CIVICA CONNECT, um VoIP-und CTI-Operation für Pennaf Gehäuse.
Pennat Gehäuse ist aus der Gruppe über 5000 Mieter, die in ihm leben und in der Mitte northwales ist die Barriere zu zerstören, die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Mietern. Die neuen integrierten Contact Center und Computer Telephony Integration (CTI) Link pennaf wichtigsten Kontakt-Zentrum in Rhyl mit anderen wichtigen Standorten in Nord-Wales.
Pennaf Housing's, die Muttergesellschaft von Clwyd Alyn Housing Association und Ty Glas Gehäuse Gesellschaft, die hohe Qualität bietet erschwingliche Wohnungen und Support-Dienstleistungen durch Nord-und Mid Wales mit über 330 Stäbe ist längst vergeben den Auftrag an civica verbinden, die auf der Grundlage einer mitel voip Telefonanlage und eine weitere Integration mit Microsoft-Anwendungen und civica einschließlich civica Kontakt-Manager, seit dem vergangenen Herbst. Die Arbeiten haben begonnen und hoffen, dass bis zum Ende dieses tater Jahr 2007.
Die neue Verbindung, mitel Contact Center werden von 13 Mitarbeitern am Standort Rhyl. Es wird dazu beitragen, pennaf einzige Schnittstelle für alle Kunden plus billig telefonieren basierend auf Voice-over-Internet-Protokoll.
Civica nonnect wird die Installation mitel 3300 ICP auf pennaf Gehäuse st. Asaph Wrexham Hauptverwaltung und Aufzeichnungen Büro, zusammen mit Konzeption und Umsetzung von neuen lokalen Netzwerk. Das Programm umfasst auch die Einrichtung von Remote-IP-Erweiterungen zu 15 Remote-Standorten sowie Call-Aufnahme-und Call-Management-Integration von Microsoft-Server-Kommunikation leben.
Laut der IT-Systeme. Pennaf Director of Housing, Mark smith, er sagte, sie wird eine optimale Nutzung der Telekommunikations-und Internet-Infrastruktur auf eine Reduzierung der Kosten und zur Förderung bessere Dienstleistungen für ihre Mieter.
Pennaf Housing's, die Muttergesellschaft von Clwyd Alyn Housing Association und Ty Glas Gehäuse Gesellschaft, die hohe Qualität bietet erschwingliche Wohnungen und Support-Dienstleistungen durch Nord-und Mid Wales mit über 330 Stäbe ist längst vergeben den Auftrag an civica verbinden, die auf der Grundlage einer mitel voip Telefonanlage und eine weitere Integration mit Microsoft-Anwendungen und civica einschließlich civica Kontakt-Manager, seit dem vergangenen Herbst. Die Arbeiten haben begonnen und hoffen, dass bis zum Ende dieses tater Jahr 2007.
Die neue Verbindung, mitel Contact Center werden von 13 Mitarbeitern am Standort Rhyl. Es wird dazu beitragen, pennaf einzige Schnittstelle für alle Kunden plus billig telefonieren basierend auf Voice-over-Internet-Protokoll.
Civica nonnect wird die Installation mitel 3300 ICP auf pennaf Gehäuse st. Asaph Wrexham Hauptverwaltung und Aufzeichnungen Büro, zusammen mit Konzeption und Umsetzung von neuen lokalen Netzwerk. Das Programm umfasst auch die Einrichtung von Remote-IP-Erweiterungen zu 15 Remote-Standorten sowie Call-Aufnahme-und Call-Management-Integration von Microsoft-Server-Kommunikation leben.
Laut der IT-Systeme. Pennaf Director of Housing, Mark smith, er sagte, sie wird eine optimale Nutzung der Telekommunikations-und Internet-Infrastruktur auf eine Reduzierung der Kosten und zur Förderung bessere Dienstleistungen für ihre Mieter.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite