VoiceOne Befugnisse NFL Network Kampagne mit Click-to-Call-Technologie
VoiceOne ™ Communications, LLC, einer Tochtergesellschaft von VoIP, Inc., kündigte heute an, dass es für seine patentierte Click-to-Call-Technologie an die Macht, was könnte der größte Click-to-Call-Promotion-Kampagne entwickelt, für die NFL Network, Die erste 24-Stunden, Sieben-Tage-Woche Fernseh-Netzwerk widmet sich ausschließlich auf die NFL. Die gesamte Kampagne wurde von der NFL Network's Werbeagentur Media Storm, welches VoiceOne's Click-to-Call-Voice-over-IP (VoIP)-Technologie, entwickelt und patentiert von VoIP, Inc.
Der Click-To-Call Teil der Werbe-Kampagne, voraussichtlich zu Beginn Montag, 30 Oktober, macht es einfach für die Zuschauer, um sich für die NFL Network on DirecTV, DISH Network oder Verizon FiOS TV service. Verbraucher können klicken Sie einfach auf eines der NFL Network Banner-Anzeigen, die auf verschiedenen Websites, darunter DirecTV, DISH, Verizon, Yahoo! Und CBS Sportsline, oder direkt bei http://www.iwantmynflnetwork.com, und sofort einen Anruf von der Service-Provider ihrer Wahl. VoiceOne erhalten ein Honorar jedes Mal, wenn ein Nutzer auf den Banner und nutzt die Technologie des Unternehmens, um einen Anruf zu tätigen.
"Click-to-Call wird die neue Welle der Marketing-direktionale Medien voraus, die von der Kelsey Group zu erreichen global $ 119,8 Milliarden im Jahr 2010, und diese Förderung ist der erste Kampagne dieser Größenordnung zu nutzen Click-to-Call-Technologie", sagte Shawn Lewis, VoIP, Inc. 's Chief Technology Officer. "Unsere patentierte Click-to-Call-Technologie bietet eine einfache, zuverlässige Mechanismus, der die Besucher, Bewusstsein schaffen und helfen, erfüllen die NFL Network das Ziel der Erhöhung der Zuschauer."
Für Fußball-Begeisterte in einigen Märkten, die neue Online-Kampagne mit One Voice Ebenen der Wettbewerbsbedingungen, indem es einfacher, um die NFL Network, sagte Craig Woerz, geschäftsführender Gesellschafter der Media Storm LLC. "It's like playing beeilen Offense ohne Timeouts. Klicken Sie auf das DISH / DIRECT-Anzeige, Punsch und Ihre Telefonnummer und im Handumdrehen Sie sind aufgerufen, sich an der NFL Network. Es ist so einfach."
VoiceOne ist baut seine Basis für gewerbliche Kunden für die Click-to-Call-Technologie. Im Dezember 2005, VoIP, Inc. legte seine 8K Angabe seiner Auswahl als Google-VoIP-Anbieter für die Click-to-Call-Produkt-Angebote, und hat weiter zugenommen ihre Marktpräsenz durch Hinzufügen von Kunden wie Varitalk LLC für eine Werbekampagne für die neue Staffel von "America's Next Top Model" auf der CW Network. Diese Internet-und Telefon-Marketing-Kampagne powered by VoiceOne Fans ermöglicht das Senden und Empfangen von Nachrichten von personalisierten Telefon Trya Banks, die Show-Stars. VoiceOne arbeitete auch mit Varitalk auf der erfolgreichen "Snakes on a Plane" Telefon-Kampagne, in der auch die Stimme von Samuel L. Jackson.
"Click-to-Call-Technologie wird immer beliebter mit Vermarkter und Inserenten für die Kampagnen, die einfach zu führen und zu messen, zu bauen und Ertrag buzz Ergebnisse erkennbar," Lewis hinzugefügt. "Wir bieten eine zuverlässige und erprobte Click-to-Call-Plattform und wir sehen wachsende Nachfrage nach unserer Technologie aus einer Vielzahl von Unternehmen."
Der Click-To-Call Teil der Werbe-Kampagne, voraussichtlich zu Beginn Montag, 30 Oktober, macht es einfach für die Zuschauer, um sich für die NFL Network on DirecTV, DISH Network oder Verizon FiOS TV service. Verbraucher können klicken Sie einfach auf eines der NFL Network Banner-Anzeigen, die auf verschiedenen Websites, darunter DirecTV, DISH, Verizon, Yahoo! Und CBS Sportsline, oder direkt bei http://www.iwantmynflnetwork.com, und sofort einen Anruf von der Service-Provider ihrer Wahl. VoiceOne erhalten ein Honorar jedes Mal, wenn ein Nutzer auf den Banner und nutzt die Technologie des Unternehmens, um einen Anruf zu tätigen.
"Click-to-Call wird die neue Welle der Marketing-direktionale Medien voraus, die von der Kelsey Group zu erreichen global $ 119,8 Milliarden im Jahr 2010, und diese Förderung ist der erste Kampagne dieser Größenordnung zu nutzen Click-to-Call-Technologie", sagte Shawn Lewis, VoIP, Inc. 's Chief Technology Officer. "Unsere patentierte Click-to-Call-Technologie bietet eine einfache, zuverlässige Mechanismus, der die Besucher, Bewusstsein schaffen und helfen, erfüllen die NFL Network das Ziel der Erhöhung der Zuschauer."
Für Fußball-Begeisterte in einigen Märkten, die neue Online-Kampagne mit One Voice Ebenen der Wettbewerbsbedingungen, indem es einfacher, um die NFL Network, sagte Craig Woerz, geschäftsführender Gesellschafter der Media Storm LLC. "It's like playing beeilen Offense ohne Timeouts. Klicken Sie auf das DISH / DIRECT-Anzeige, Punsch und Ihre Telefonnummer und im Handumdrehen Sie sind aufgerufen, sich an der NFL Network. Es ist so einfach."
VoiceOne ist baut seine Basis für gewerbliche Kunden für die Click-to-Call-Technologie. Im Dezember 2005, VoIP, Inc. legte seine 8K Angabe seiner Auswahl als Google-VoIP-Anbieter für die Click-to-Call-Produkt-Angebote, und hat weiter zugenommen ihre Marktpräsenz durch Hinzufügen von Kunden wie Varitalk LLC für eine Werbekampagne für die neue Staffel von "America's Next Top Model" auf der CW Network. Diese Internet-und Telefon-Marketing-Kampagne powered by VoiceOne Fans ermöglicht das Senden und Empfangen von Nachrichten von personalisierten Telefon Trya Banks, die Show-Stars. VoiceOne arbeitete auch mit Varitalk auf der erfolgreichen "Snakes on a Plane" Telefon-Kampagne, in der auch die Stimme von Samuel L. Jackson.
"Click-to-Call-Technologie wird immer beliebter mit Vermarkter und Inserenten für die Kampagnen, die einfach zu führen und zu messen, zu bauen und Ertrag buzz Ergebnisse erkennbar," Lewis hinzugefügt. "Wir bieten eine zuverlässige und erprobte Click-to-Call-Plattform und wir sehen wachsende Nachfrage nach unserer Technologie aus einer Vielzahl von Unternehmen."
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite