Mittwoch, 9. Januar 2008

Neue erweiterte IP-basierte Dienste vorgestellt von Verizon Business


Verizon Business hat zwei neue Internet-Protokoll-basierte Fähigkeiten für die Contact-Center-Services und VoIP-Portfolio-Unternehmen dabei zu helfen, Kunden-Service verbessern und die Hebelwirkung die Vorteile von VoIP.
Die neuen Angebote sind: IP Gebührenfreie Service, IP-IVR, Interactive Voice Response-System für die Contact-Center-Dienstleistungen und neue IP-Trunking-Optionen, die alle mit der Interoperabilität mit Avaya Unternehmen Kommunikations-Software. "Wir weiter voranzutreiben und unsere VoIP-Angebote Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, wo sie am wichtigsten sind - in den Mittelpunkt ihrer Geschäftstätigkeit", sagte Tom Roche, Vice President für Netzwerk-Sprach-und Datendienste für Verizon Business.
"Gebührenfreie IP-und IP IVR wird dazu beitragen, neu zu definieren, wie Unternehmen umzusetzen Contact Center in der Zukunft. Da immer mehr Unternehmen wird der Wechsel zu IP, Verizon Business weiterhin damit über die Branche und liefert eine der vollständigsten Suiten von VoIP-Diensten zur Verfügung."
Verizon IP-Routen Gebührenfreie toll-free eingehende Anrufe über IP zu ermöglichen, mehr Effizienz und die Unterstützung mehrerer Medien-Kontakt, wie Telefongespräche, E-Mail, IM oder aus der ganzen Welt. Der Service ermöglicht die Contact Center-Agenten, um Anrufe mit inhärenten Fähigkeiten zu SIP, die es ermöglicht Echtzeit-Kommunikation im Internet. Seit Gebührenfreie IP ist ein Netzwerk-basierter Service, Unternehmen profitieren von niedrigeren Total Cost of Ownership, da sie nicht zu besitzen und zu betreiben teure Gateway-Geräte.
Verizon IP IVR Call bietet die Verarbeitung in einer reinen IP-Umgebung über eine carrier-grade, globale Netzwerk-Infrastruktur, um Kunden in den Genuss von Netzwerk-Effizienz wie Sprach-Kompression und dynamische Bandbreite. Der Service bietet Administratoren eine umfangreiche Auswahl an Call-Routing-Funktionen und die Verarbeitung beendet und eingehende Anrufe sowohl TDM-und IP-Endpunkte, so dass Kunden zu verabschieden, die IP-Technologie in ihrem eigenen Tempo. Verizon Business entwickelt und zertifiziert Gebührenfreie IP-und IP IVR um die Kompatibilität mit Avaya Communication Manager mit SIP Enablement Services (SES) 3,1 Software und anderen führenden SIP-Endpunkten aktiviert.
"Unsere Forschung zeigt, dass es eine große Nachfrage nach pent up SIP-basierten Call-Lieferung, und Verizon Business ist Sitzung, dass die Nachfrage", sagt Robin Goad, führen Analysten, Contact Center, Datamonitor. "Die Unternehmen können Kundenservice verbessern, indem die Zusammenarbeit mit Lieferanten, bieten aber robust simple-to-use-Service-Angebote und deren Portfolios spiegeln eine klare IP-Strategie."
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