Mittwoch, 9. Januar 2008

Telrex mehr unterstützt SIP-basierten IP-PBX


Telrex, Entwickler von VoIP-Call-Aufnahme-und Überwachungs-Software für kleine und mittelständische Unternehmen mit IP PBXs oder gehosteten PBX-Dienste angekündigt, die Unterstützung für IP-Telefonanlagen von Pingtel, Fonality, TalkSwitch und Switchvox.
Pingtel, Fonality, TalkSwitch und Switchvox sind alle innovativen Anbieter von SIP-basierten IP-Telefonanlagen. Support für diese IP-Telefonanlagen CallRex stärkt die führende Position im VoIP-Markt für die Aufnahme kleiner und mittlerer Unternehmen. Mit Hunderten von Implementierungen auf SIP-basierten IP-Telefonanlagen und Softswitches von mehreren Herstellern, CallRex unterstützt mehrere SIP-basierten IP-Telefonanlagen als jede andere Call-Aufnahme-Lösung. Zusätzlich zu Pingtel, Fonality, TalkSwitch und Switchvox, CallRex unterstützt SIP-basierten IP-Telefonanlagen von Cisco, Asterisk, Avaya, Nortel, Mitel, ShoreTel, 3Com, NEC, Siemens, Mitel, Zultys und Vertikal-und SIP-basierten Softswitches Von BroadSoft, Sylantro, und die Firma Tekelec.
SIP wächst schnell wie ein Standard-IP-PBX und macht es einfach für die IP-PBX-Reseller zu verkaufen schnell und Bereitstellung von VoIP in Unternehmen aller Größen, so dass kleine und mittlere Unternehmen insbesondere für den Zugriff auf eine Vielzahl von bisher unerschwinglich Anwendungen wie Call-Aufnahme. "Telrex freut sich, die Aufnahme zu erschwinglichen rufen die Unternehmen, die investiert haben und SIP IP-Telefonanlagen, einschließlich derer von Pingtel, Fonality, TalkSwitch und Switchvox", sagte Robert Kapela, der Präsident von Telrex. "Für viele dieser Unternehmen ist es das Versprechen von Anwendungen wie Call-Aufnahme, die auf Standards basierenden IP-Telefonanlagen so attraktiv."
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