Minacom sagt, die Qualität der VoIP-Telefonate zunehmende
VoIP-Telefon weltweit besser klingen als die Standard-Switched öffentlichen Telefonnetz, nach einer Studie von Minacom. Aber diese Erkenntnisse gelten nicht für die PC-to-PC VoIP-Anruf, wie Skype, für eine Vielzahl von Themen. Das Unternehmen Daten aus den letzten 12 Monate haben gezeigt, dass die Qualität der angebotenen VoIP-Diensten durch die Breitband-VoIP-Anbieter, Kabelnetzbetreiber, und telecos zugenommen hat, mit einer durchschnittlichen Mean Opinion Score von 4,2, verglichen mit 3,9 für die PSTN. Minacom sagte: "Auf der Grundlage eines MOS-Schwelle von 3,6, nur einer von 50 Anrufe in Nordamerika wurden als inakzeptabel - ein weltweit in 10 -, während mehr als 85 Prozent der VoIP-Anrufe über PSTN durchschnittliche Qualität der im gleichen Zeitraum." Darüber hinaus VoIP Telefonate wurden gefunden, um die Verbindung schneller insgesamt 8,2 Sekunden im Durchschnitt im Vergleich zu 8,7 Sekunden auf einem öffentlichen Telefonnetz. Minacom Feststellungen nicht für PC-to-PC VoIP-Dienste wie Skype. Die Studie kommt wie Brix Networks vor kurzem darauf hingewiesen, dass 1 und 5 Internet-Telefonate wurden als nicht akzeptabel, und dass die Qualität war rückläufig. "Minacom Filz sollte klargestellt werden, ist für beide Personen in der VoIP-Industrie, und die Bürger und Unternehmen unter Berücksichtigung VoIP-Dienst, die (Brix) Bericht ausgewertet Computer-zu-Computer-Internet-Telefon-Service, ähnlich denen, die von Skype, Google Talk, MSN und Yahoo Messenger, "Das Unternehmen erklärte in einer schriftlichen Erklärung. "Die Qualität und Zuverlässigkeit dieser Anwendungen nicht zu vergleichen, dass der VoIP-Telefondienste angeboten von telecos, Kabelbetreiber, Breitband-und VoIP-Providern, die sorgfältig implementieren, zu überwachen und zu verwalten, die die Qualität ihrer Dienstleistungen." "PC-PC VoIP Qualität ist unter vielfältigen Beeinträchtigungen, einschließlich der Firewall-Einstellungen, die Leistung des Computers, Antivirus-Installationen, hohe Komprimierung Codecs-und Internet-Bandbreite gemeinsam mit Gaming-, Datei-Downloads, Web-Surfen und E-Mail. Im Gegensatz dazu, bietet VoIP-Service-Provider ist mit Telekom-Grade-Equipment, niedrigere-Kompression nutzt Codecs und ist Vorrang vor regelmäßigen Internet-Verkehr mit anspruchsvollen, auf Standards basierende Multimedia-Telefon-Adapter gewartet und überwacht durch den Betreiber. "VoIP Call-Qualität Eine sehr wichtige und manchmal auch frustrierend sein. Ein Bericht von Telephia haben gezeigt, dass mehr als 27 Prozent der VoIP-Abonnenten, die sich wahrscheinlich ändern, tun dies, weil Anbieter von Netzwerk-Qualität. Hinzufügen Minacom Glauben zu dem Bericht, JD Powers & Associates hatten ihre eigenen Bericht gefunden, die Kabel-TV-Anbieter, die Telefondienst anbieten höher als bei herkömmlichen Telefon-Unternehmen in der Kundenzufriedenheit.
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