Donnerstag, 3. Januar 2008

Magic Software Enterprises verkauft CRM-Aktivitäten zu eContact


Magic Software Enterprises, ein Anbieter von Stand-der-Technik Business-Integration und Entwicklung Technologie, bekannt gegeben, dass sie verkauft hat seine CRM-Aktivitäten in Israel und im Ausland zu eContact Software. Das CRM-System entwickelt und vermarktet von Magic in den letzten Jahren ist eine komplexe und einzigartige System für die Verwaltung von Kundenbeziehungen und Call Center, und befindet sich auf Hunderte von Kunden in der ganzen Welt. EContact Pläne zu umfangreichen Änderungen in der akquirierten Produktlinien, einschließlich der Umstellung auf ein Internet-System mit Voice-over-IP. Die Transaktion beinhaltet auch die Einbeziehung Magic Software Enterprise-eService-System, das spezialisiert auf die Bereitstellung von Dienstleistungen über das Internet. Die eService-System ist konzipiert für die Integration als primäre Unterstützung eContact Komponente in der Zukunft CRM-System, und insbesondere für pre / post-paid Billing-Systeme für WiFi und WiMAX-Systeme. Nach Dory Asher, Hauptaktionär von eContact: "Die große technologische Flexibilität und neue Produktlinie von Magic Software-Funktionen ermöglichen die Realisierung von eContact's Geschäftsmodell, bietet bahnbrechende CRM-Systeme eindeutig auf das SMB-und KMU-Nischen auf Basis von Linux, Windows und i5 (AS400). Diese Systeme bieten eine integrative und Organisation-weite Reaktion auf Composite Application und Implementierung von SOA-Methodik. Darüber hinaus eContact's Palette von CRM-Systemen kommen bereit, einen Link zu Voice-over-IP-basierte Telefonie-Systeme. "Http://www.magicsoftware.com
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite