Donnerstag, 3. Januar 2008

Oracle kauft Telephony @ Work


Oracle baut seine CRM On Demand-Angebote mit dem Erwerb von Telephony @ Work, einem Anbieter von IP-basierten Software-Infrastruktur für gehostete Contact-Center-Dienstleistungen. Telephony @ Work's (News - alert) CallCenterAnywhere ist ein Carrier-Grade-, Multi-Channel-Contact-Center-Lösung, bietet eine out of the box Alternative zu benutzerdefinierte Programmier-und System-Integration für on-Demand und On-premise Contact Center. Telephony @ Work's Multi-Tenant-Fähigkeiten ermöglichen es zwingend, dass Skaleneffekte genutzt wurden von Fortune 100 Unternehmen und Tier-1-Carriern. Darüber hinaus bietet CallCenterAnywhere Siebel durch Oracle's Kontakt On-Demand, die Technik ist auch an Endanwender und kommerziellen Unternehmen, Dienstleister, die die Host-Technologie, die für ihre Firmenkunden. Mit dem Zusatz von Telephony @ Work, Oracle wird der erste Anbieter von CRM-Anwendungen, sei es als Gastgeber einer Dienstleistung oder lizenziert on-premise, zu vereinheitlichen Contact-Center-Technologie-und CRM-Software - die Bereitstellung einer kompletten "Kunde agent". Durch die Angleichung der Contact Center-Technologien eng mit CRM und Business Intelligence, Oracle Pläne zur Reduzierung der hohen Kosten und die zunehmende Komplexität der Integration von disparaten Contact Center-und CRM-Daten und bieten auch eine Reihe von flexiblen Einsatzmöglichkeiten. Http://www.oracle.com, http://www.telephonyatwork.com
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