Symmetrics startet neue Version des Data Mart
Symmetrics Business Intelligence Solutions, ein Anbieter von Reporting, Analysen und Performance-Management-Lösungen für den Contact-Center-Markt, kündigt die Verfügbarkeit von nVISION Data Mart Version 1.5. Symmetrics' Data Mart Lösung befasst sich mit der Nachfrage der Contact Center zu mehr einfach und effektiv zu konsolidieren, den Zugang und die Analyse von Daten aus den Anwendungen zur Verbesserung der Sichtbarkeit in kritischen Contact Center-Performance-Informationen, wie zB Agenten Performance-, System-Konfiguration, Call-Flow, rufen Lebensdauer Details , Und vieles mehr. Zur Erreichung der gewünschten Ebene der operativen Einsicht, die meisten Contact Center stehen, die entweder versuchen, ihre eigenen Daten-Integration-Lösung oder Erweiterung einer bestehenden Anwendung mit neuen Fähigkeiten analytische Lücken zu füllen. In jedem Fall werden diese Contact Center Risiko "das Rad neu zu erfinden" und unnötige Ausgaben zu Konzeption und Umsetzung einer tragfähigen Daten-Modell-, Daten-Extraktion, und die grundlegenden Bericht Vorlagen. NVision Data Mart zur Lösung dieser Probleme, und vieles mehr. Die nVISION Data Mart kann mit mehreren Datenquellen und Anwendungen, aber die nVISION Produkt-Suite bietet eine herausragende Wert für Nortel Contact Center-centric. Mit Features wie Daten-Adapter und ein Repository, die Nutzer zu optimieren Nortel Symposium Call Center alle Server-/ Contact Center-Manager Server-Daten (einschließlich der historischen, Agent Login Logout-und Call-by-Call), Nortel Benutzer können Sie up-and-zügig . Eine Reihe von Kunden haben Symmetrics eingesetzt, eine Lösung innerhalb von nur ein paar Tage. Http://www.symmetrics.net http://www.oracle.com, http://www.telephonyatwork.com
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite