Donnerstag, 20. Dezember 2007

KANA Response ausgewählt für die Integration in Gem Contact Center Dienstleistungen


KANA Software wurde ausgewählt, um Partner mit Gem in ihrer Contact Center Dienstleistungen. Gem, Northern Ireland - auf der Grundlage der Provider mehrere Kanäle, mehrsprachige Contact Center Dienstleistungen für globale Organisationen, die Durchführung von KANA Response KANA Software, ein Anbieter von Service Resolution Management (SRM) Lösungen. KANA Response ist eine E-Mail Reaktion Management Anwendung, die hilft Kleinod im Umgang mit seiner ständig wachsenden Mengen von E-Mails, bis zu 500000 pro Tag aus 22 Ländern. Seit der Einführung von KANA Technologie, die Fähigkeit zur Reaktion auf erhöhte sich um 40 Prozent. Gavin McGoldrick, Technology Director bei Kleinod stellt fest, dass das Unternehmen bombardiert KANA Response mit E-Mails während der Testphase, und es wurde schnell deutlich, dass das System leicht verwalten jede Menge saisonale Spitzen, wie die Weihnachtszeit. Mit der Höhe der Leistung und umfassende Reaktion Automatisierung, McGoldrick der Ansicht, dass KANA Response geliefert Wow Faktor, der das Kleinod war auf der Suche nach. KANA Response ist durch eine weitgehende Automatisierung Funktionalität, Agenten sind frei zu handhaben komplizierter Anrufe in die Contact Center statt beziehe diese Anrufe direkt an Kunden. Laut Marchai Bruchey, Senior Vice President für Marketing und Allianzen bei KANA, die KANA Response ermöglicht Kleinod maßgeschneiderte ihrer Tätigkeit, um die besten Praktiken des Kunden unterstützt.
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