Donnerstag, 20. Dezember 2007

TI hilft netto Telefonie Anbieter verwalten Geräte


Texas Instruments entwickelte Software, die helfen soll Internet Telefonie Betreiber eine bessere Steuerung der Geräte sitzt in ihrer Kunden Wohnungen und Büros. Das Unternehmen enthüllte Piqua, eine Software, sitzt im Voice over Internet Protocol (VoIP) Gateways, wie die verkauft werden von Linksys oder D-Link, und VoIP Telefone. Die Software kann automatisch erkennen und Anpassungen vornehmen, um sicherzustellen, fordern eine bessere Qualität. Zum Beispiel, wenn es ein Echo auf den Anruf, kann die Software automatisch erkennen, und das Problem beheben. Probleme kann jetzt festgelegt werden, noch bevor Kunden Hinweis gibt es ein Problem, sagte TI. Piqua Die Software kann auch helfen, Technikern in der VoIP Call Center Anbieter, der eine Diagnose der Probleme effizienter und effektiver, indem sie mehr Sichtbarkeit in das Gerät, das Unternehmen sagte. Fehlersuche Probleme mit einem Techniker auf dem Telefon können sich in Marathon bestehen, wo das Problem ist noch nicht gelöst, am Ende des Tages. Und all zu oft, die Schuld der Kunden VoIP Geräte für ihre Probleme, die sie oft senden Sie zurück zu den Diensteanbieter. Aber die meisten, das Gerät ist in Ordnung, nur war sie nicht ordentlich konfiguriert werden, sagte Lindsay Schroth, Senior Analyst bei The Yankee Group. "In einem IP-Service wie VoIP die Intelligenz ist, die im Telefon und nicht in der Zentrale, wie es in der herkömmlichen Telefon Netzwerk", sagte William Simmelink, General Manager der Packung Stimme und Video Business Unit für TI. "Es ist wichtig für die Techniker in einem Call Center zu können, die Kontrolle der Geräte Sitzung beim Kunden."
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