Mittwoch, 21. November 2007

Zurück vom Urlaub in Westafrika


Ich bin am Urlaub in Nigeria gewesen und Ghana für die letzten fünf Wochen und die erklärt, warum mein blog nicht aktuell gewesen ist. Während meines Feiertags in diesen Westen-afrikanischen LändernWAR ich in der Lage, in Verbindung mit Freunden zu bleiben und eine an wenigen oder keinen Kostendank VoIP Technologie und die Verwendbarkeit von Cybercafes mit gutem Internet-Anschluß in diesen Ländern zu lieben. Während meines Aufenthalts in Westen-Afrika benutzte ich skype und das voipbuster, zum der Freunde und sie zu benennenWAR realy adaequat. Occassionaly I haben Audioqualitätsprobleme especialy, als der Internet-Anschluß des cybercafe Gebrauches VSAT aber die mit örtlich festgelegtem drahtlosem Breitbandinternet-Zugang sehr adaequatWAR. Ich war die Überraschung, zum zu sehen wieviel Leute VoIP Technologie in Entwicklungsländern verwenden, sein ihnen realy helfen, zur Welt an den sehr niedrigen Kosten heraus zu erreichen.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite