McKenzie Sport spart Kosten durch die Einbeziehung VoIP
Aufgrund des Wachstums war es erleben, durch den Erwerb von Unternehmen und Hinzufügen von Anlagen, McKenzie Sport beschlossen, eine neue Seite und dieser zieht mehr Nutzer auf seine Nebraska Distribution Center, damit die bestehenden Telefonanlage maxed heraus. Daher hat das Unternehmen entdeckt, dass es eine Notwendigkeit für eine Sprach-System, das nicht verpflichtet war, gewidmet Bandbreite, verbessern würde Call-Routing zu Call-Center-Mitarbeiter, und insgesamt niedrigere Kosten Telekom. Dies veranlasste sie zu verabschieden ShoreTel System und seitdem das Unternehmen geltend, er habe erkannt, erhebliche Kosteneinsparungen, Mitarbeitern und der IT-Abteilung sind produktiver aufgrund verbesserter Call-Management-Fähigkeiten, und die Kunden erhalten, sind viel konsequenter Service durch das virtuelle Contact Center. Es ist zu hoffen, dass immer mehr Unternehmen profitieren von dieser Technologie für viele Jahre zu kommen.
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