Mittwoch, 3. September 2008

Max-Telecom kündigt COMVERSE die IP-basierten Voice-Lösung in Bulgarien


COMVERSE, dem weltweit führenden Anbieter von Software und Systemen ermöglicht Netzwerk-basierte Multimedia-Kommunikation verbessert und Billing Services, gab heute bekannt, dass Max Telecom, eine neue Telekom-Betreiber in Bulgarien, hat Sprach-und Datendienste für Privat-und Corporate-Abonnenten über ihre Infrastruktur mit WiMAX Comverse der MyCall Converged Communications, IPCentrex und Business-Trunking-Lösungen. "Als Betreiber der grünen Wiese in einem sehr wettbewerbsorientierten Markt, wir benötigten eine Lösung, ermöglicht schnelle Time-to-Market", sagte Krassimir Stoitcheff, CEO der Max-Telecom. "Verwenden von Comverse IP-Telefonie-Lösungen, waren wir in der Lage zu migrieren Abonnenten in einem völlig transparenten Art und Weise zu erhalten Sprachdienste über ein WiMAX-Access-Point wir als Marke MaxVox. Jetzt erhalten unsere Kunden den Vorteil von hoher Qualität Stimme zu einem attraktiven Preis als Teil eines einzigen, kostengünstigen Service-Paket. " MyCall Converged Communications liefert eine vollständige, integrierte Vor-, IP-basierte Telefonie-Lösung verbessert das Time-to-Market, verringert die Betriebskosten und leicht Skalen bis zu treffen mit hoher Kapazität. Primäre Linie Fähigkeiten und eine Reihe von Embedded-Value-Added-Anwendungen ermöglichen Service Providern zur Schaffung eines wettbewerbsfähigen und profitablen Portfolio von Dienstleistungen. MyCall Converged Communications basiert auf einer zukunftssicheren IMS-Architektur und betreibt in Comverse's marktführende Class 5 Application Server. Es kann voll integriert mit dem kompletten Portfolio von Comverse Rechnungs-und Value-Added Services-Lösungen. "Dies ist eine spannende Umsetzung als Max-Telecom ist ein voll integrierter, IP-basierte Next-Generation Network Service Provider mit End-to-End-IP-basierte Infrastruktur über WiMAX, und dies führt zu vielen innovativen Dienstleistungen, während die Maximierung der Kosteneffizienz von IP - Kommunikation ", kommentiert Franck Darmon, Vice President und General Manager von Comverse Converged IP Communications. "Comverse die IP-Telefonie-Lösungen eingesetzt wurden um mehr als 80 Betreiber in aller Welt, und stellen über sieben Millionen Voice-over-IP-Leitungen im kommerziellen Service. Time After Time, Comverse ausgewählt ist, denn wir liefern robuste Lösungen auf Zeit und arbeiten eng mit dem Betreiber zu erreichen Einnahmen - Ergebnisse produzieren. "
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