Psytechnics Partner mit nach Kalifornien liefern Lösungen für ihre Kunden
Psytechnics, ein weltweit führender Anbieter von Echtzeit-Sprach-, Video-und Multimedia-Quality of Experience (QoE)-Lösungen, hat heute angekündigt, dass sie hat sich CA's Technology Partner Program des Premier-Ebene. CA's Technology Partner Program Unternehmen in die Lage zu nutzen CA-Technologie, um innovative Lösungen für ihre Kunden. Als Teil der Partnerschaft, die Erfahrung Psytechnics-Manager wird mit der eHealth-CA (R) Netzwerk-Performance Manager Lösung. "QoE ist eine kritische Management-Metrik für eine erfolgreiche und kostengünstige Implementierung von IP-Telefonie im geschäftlichen Umfeld", sagte Mike Hollier, CTO für Psytechnics. "Nach einem Branchenführer wie Kalifornien erkennen Psytechnics als Premier Technology Partner bestätigt die Bedeutung und den Wert, den Sprach-und Video-Application Performance Management, dass unsere einzigartigen Fähigkeiten QoE bringen." "Diese Partnerschaft verbindet Psytechnics' Fähigkeit, außergewöhnliche Einblicke in die IP-Sprach-Qualität mit CA eHealth den dynamischen Thresholding, Echtzeit-Performance-Überwachung und Portfolio von Trend-Berichte", sagte Michael Marks, Vice President of Business Development bei CA. "Das Ergebnis ist, dass IT-Manager haben Zugriff auf einen vollständigen Überblick über die IP-Sprach-Aktivität sowohl auf Netzwerk-und Anwendungsebene." Um sicherzustellen, Business-Qualität Sprach-Service, IT-Abteilungen und MSPs erfordern detaillierte, Echtzeit-Sprachqualität Analyse in Ergänzung zu herkömmlichen VoIP-Traffic Simulation, SLA-IP-Tests und mittlere Stellungnahme Score (MOS) basierte Tools. Psytechnics' Experience Manager bietet Call-by-Call ausführlich über die tatsächlichen Nutzer Erfahrung in Echtzeit, die in Verbindung mit Alarmen und Ursachenanalyse ermöglicht Operationen zu garantieren, wesentlich höhere Service-Levels. Die Integration von Psytechnics' Experience Manager mit dem dynamischen Thresholding-Algorithmen und Live-Trend-Analyse mit CA eHealth (R) bietet IT-Management mit einer leistungsfähigen Lösung für proaktiv anstatt reaktiv, die Verwaltung der Gesundheit ihrer Stimme.
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