Dienstag, 18. März 2008

Sind regionale Skype Ausfälle ein führender Indikator für die Bekämpfung?


Millionen hatte Konnektivität Beeinträchtigung von fünf Schnitt / beschädigt Unterwasser-Kabel Internet in den letzten Wochen. John Robb, mein Guru auf solche Dinge, und der Autor von "Brave New War, war der Ansicht, dass dieser wahrscheinlich ein trocken laufen, wenn er beabsichtigt.

"Wenn es sich um einen echten Angriff eher als eine Reihe von Unfällen (die geographische Konzentration Interessant ist in diesem Zusammenhang), dann war dies wahrscheinlich ein Fähigkeiten Test ergab, dass Daten über die Reaktionszeiten, Wirkung und Dauer."

Boing Boing Leser sind Wetten auf Monster, siehe oben Poster.

Sollte Meer Monster nicht verantwortlich gemacht werden, let's start denke an Skype-Infrastruktur als hohen Wert Ziele, wie Telefon-, Mobilfunk-und Datennetze. Wenn das Kriegsrecht erklärte in Pakistan im vergangenen Jahr hat die Regierung beschlagnahmt Steuerung von Fernsehen, Radio, Zeitungen, Internet-Anbieter, Telefon und Handy. Ich bin Wetten Skype beitreten werden, dass Medien-Checkliste Unterdrückung in den nächsten Jahren.

Skype-Verzeichnis Volkszählung wird von Skype verbunden Benutzer in der Wolke. Headcounts für die betroffenen Regionen fällt langsam in den nächsten Wochen, da die Regionen wieder steigt wieder.

Hat Ihre Verbindung wurde durch den Ausfall weh? Hat Ihre Arbeit? Kennen Sie Menschen betroffen?

Tags: skype skypejournal Internet-Konnektivität Monster p2p weißen Seiten-Verzeichnisse zugreifen Unterwasser-Kabel Kabel Monster Bedrohungen Bedrohung Gefahr Angriff Statistik Trends Ausfälle Ausfall Verkehr
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

das Bild auf meinem HD-Fernsehen ist alles unscharf und ich haben gerade verbringen 40 Euro in eine neue VGA Splitter. dieses Kabel erforderlich war, so konnte ich noch Strom zeigt aus meiner Internet und halten Sie den DVD-Player eingesteckt etwaige Empfehlungen?

7. Mai 2008 um 17:27  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite