Montag, 17. März 2008

Nonoh Bestätigungs-Prozess zu schaffen Problem für die Nutzer in Nordamerika


Viele Benutzer von nonoh in Nordamerika vor allem in den USA und Kanada haben Problem mit der Überprüfung nonoh Benutzer. Die meisten Benutzer in diesem Bereich nicht in der Lage sind, ihre Kredite für Kauf nonoh Konto damit nicht in der Lage, Telefongespräche mit ihm. Das Problem ist auf die Tatsache zurückzuführen, die Bestätigungs-Code, der nonoh an ihr Handy durch ein sms nicht ankommen. User sind nicht daran, dass diese sms und kann daher bestätigen.
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Konto nonoh und ich habe viele E-Mails von meinen Lesern sagen, sie haben mich thesame Problem. Ich habe betamax kontaktiert, der Eigentümer des nonoh, aber ich bin noch um eine Antwort von ihnen.
Betamax Ich hoffe, dass dieses Problem beheben, so bald wie möglich, so dass die Nutzer auch weiterhin für die Nutzung ihrer Dienste.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite