Samstag, 19. Januar 2008

Voxbone Anounces Rekordergebnis für das erste Halbjahr 2007


Voxbone, einer der führenden internationalen Anbieter von VoIP-Diensten zur Entstehung Carrier, ITSPs, Calling Card Anbieter, Call-Center und andere Unternehmen, gab heute Rekordergebnisse für das erste Halbjahr 2007.
Unter seiner Erfolge wurde zur Ankurbelung der wiederkehrenden Erträge um 63% von Dezember 2006 bis Juni 2007 aus und steigen Call-Minuten von 79% im gleichen Zeitraum. Voxbone auch Unternehmen steigerte seinen Kundenstamm um 50% ab dem 31. Dezember 2006 bis zum 30. Juni 2007. Um dies zu erreichen, die Firma wuchs seine weltweite Mitarbeiterbefragung Basis um mehr als 61% im gleichen Zeitraum.
Darüber hinaus, in den ersten sechs Monaten des Jahres 2007 eingeführt Voxbone Version 2,0 seiner API mit mehr Möglichkeiten für eine bessere und schnellere Automatisierung. In Verbindung mit der Ankündigung, Voxbone kündigte einen Wettbewerb, in dem der Gewinner erhält 10.000 Dollar für die beste Anwendung, die mit der neuesten API (den Wettbewerb läuft bis Juli 2007). Andere bemerkenswerte Meilensteine beinhalten die Eröffnung von Voxbone's erste Büro in den USA (in der LA-Bereich) und eine neue Funktion, verwandelt Voxbone's Standard SIP Trunking in einer verteilten und voll redundanten SIP-Stamm.
"Wir bekennen uns zu mehr und besseren VoIP-Dienste Entstehung - unter Beibehaltung der höchsten Standards-of-Service - in der ganzen Welt", sagte Rodrigue Ullens, Mitbegründer von Voxbone. "Das erste Halbjahr 2007 war ein gewaltiges Wachstum und verstärkte globale Dynamik und, da der Markt an der Rezeption unser Angebot, erwarten wir ähnliche oder sogar bessere Ergebnisse für die zweite Hälfte des Jahres."
Voxbone Leases internationalen VoIP virtuelle Telefonnummern und Entstehung der Welt über VoIP-Dienste an Organisationen in Nord-und Südamerika, Europa und Asien / Pazifik-Region. Es liefert qualitativ hochwertige Call Origination und bietet die globale Infrastruktur ermöglicht es seinen Kunden, dass die Erweiterung zu den internationalen Märkten schnell und effizient. Entweder mit direkter Inbound-Dial (DID) oder virtuelle Nummern von Voxbone, zum Beispiel, können Kunden erhalten kostengünstige, lokal gewählten telefonieren.
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