Freitag, 18. Januar 2008

Universal Music Group und Vringo Partner zu liefern Video-Klingeltöne


Vringo, der Pionier im Video-Klingelton-Sharing, hat heute bekannt gegeben, dass er in einem Prozess Lizenzvertrag mit Universal Music Group (UMG), der weltweit größte Musik-Unternehmen. Im Rahmen dieser Vereinbarung, Vringo Teilnehmer in der Lage, ihre eigene personalisierte Video-Klingeltöne, oder "Vringos," mit Clips aus einigen der beliebtesten Videos in der Sammlung UMG.
Vringos sind im Zusammenhang mit dem Anrufer, die nicht genannt Telefon. Abonnenten des Dienstes Vringo eine Buddy-Liste, um eine 2 - 10-Sekunden Video-Clip personalisierte Ankündigung der Anrufer an die Person genannt wird. Zum Beispiel, eine Vringo Abonnent können Sie einen Video-Clip von Rihanna's SOS erscheinen auf allen genannten Parteien Telefone bei Beginn des Anrufs, oder sie können eine andere Vringo für jeden einzelnen. Vringos Jahre Abonnenten ihre Begeisterung für einen großen Sänger, Film oder Sport-Bild-Aktien oder einfach nur eine Erinnerung, ein Lachen oder einen Augenblick fing auf dem Telefon-Kamera.
Der Benutzer wählt ihre Vringo Clips über das Telefon oder online, und aus einer Vielzahl von Premium-Inhalten. Sie können sich auch Werbe-Clips mit keinerlei Kosten oder kostenlos generieren ihre eigenen Clips mit dem Telefon-Video-Kamera. Sobald ein Benutzer wählt und sendet einen Clip, ist es für alle heruntergeladen Buddies "-Telefonen.
Vringos gedrängt zu werden, kann jeder Teilnehmer in der Vringo Community mit einem kompatiblen Mobiltelefon. Die Vringo mittel-zusammen mit seiner Multimedia-Mitteilungen-Es wird erwartet, dass durch die Verbreitung viral Freunde, Interessengruppen, Fan-Gruppen und soziale Netzwerke, und in den Dienst der Interessen der Content-Anbieter und Netzbetreiber als auch Handy-Kunden. Wenn eingesetzt als Teil einer Werbung oder ein Abonnement-basiertes Modell Einnahmen, Werbe-Vringos werden kann, begleitet von Click-through-Kauf Bildschirme, die Bestellungen für die CD-, DVD-oder Film-Ticket in Verbindung mit dem Clip.
"Die Universal Music Group, Videos geliefert Vringo Kunden Schaufenster der weltweit beliebtesten Künstlern und Musikern, die Erfüllung ihrer Wahrzeichen Treffer", sagte Rob Wells, Senior Vice President, Digital, Universal Music Group International. "Wir freuen uns, dass unsere Künstler zur Verfügung stehen und ein noch breiteres Publikum weltweit mehr verbunden durch diesen Service."
"Vringo ist stolz darauf, in der Lage zu zählen Universal Music Group's in der Vringo Katalog", sagte Jon Medved, Vringo CEO. "Es wird den Abonnenten Zugang zu einigen der wichtigsten und beliebtesten Material in der Welt von heute. Wir erwarten von Universal Music-Content zu stark mit der Resonanz Vringo user base. "
UMG hat formatiert seine Musikvideos Vringo Anforderungen zu erfüllen und Download-Geschwindigkeit und den Handy-Bildschirm-Auflösung und Größe. Die lizenzierte Clips stehen für die 20 Top-Video-Vertriebs-und UMG-Sammlung und reichen von Snoop Dogg's Drop It Like It's Hot, Rihanna's SOS, Sugababes "Push The Button, 50 Cent's Outta Control, Candy Shop und Just A Lil Bit, Nirvana-Smells Like Teen Spirit, Mario Winans "I Don't Want to Know, und Guns N 'Roses" Sweet Child O' Mine.
Clips aus diesen Videos sind ab sofort zu Vringo Beta-Nutzer über Handys und kann online erworben werden durch eingeschriebenen Teilnehmer am Prozess vringo.com.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite