Montag, 21. Januar 2008

Vonage und Sprint entscheiden, sich ein Patent Streit


Die neuesten Hauptaussage ist, dass Vonage, ein US-basierten VoIP-Wohn-Spieler hat sich bereit erklärt, zahlen Sprint Nextel fast 80 Millionen US-Dollar, da eine Regelung für die beiden Jahre altes Patent hatte es Streit mit den anderen Unternehmen.
Hier ist eine schnelle Verteilung von dem, was die 80 Millionen US-Dollar für Geld verwendet wurde. $ 35 Mio. wurde für die Verwendung der Sprint-Lizenz in der Vergangenheit, während $ 40 Millionen für eine voll bezahlte Zukunft Lizenz-und schließlich, $ 5 Mio. als Vorauszahlung für die erbrachten Leistungen. Nach all dies, Vonage wird nun in der Lage, den Zugang von Sprint VoIP-Portfolio. Das Portfolio setzt sich aus mehr 100 Patenten, deckt verschiedene Methoden, Komponenten und Systeme, die für Wohn-VoIP-Dienste.
Nach Vonage, "Wir freuen uns, unsere Lösung zu Streit mit Sprint und geben Sie in Zukunft eine produktive Beziehung. Wir glauben, dass dieser Deal ist eine gute Nachricht für Vonage, unsere Kunden und unsere Aktionäre".
Bevor dies alles begann, eine Jury im US District Court of Kansas City hatte bereits bestellt Vonage zu zahlen Sprint der Summe von $ 69,5 Millionen. All dies fand am 25. September 2007. Das Geld wurde für die Zahlung von Schadensersatz für stoßende sechs Patente.
Vonage ist noch zu lösen ihre Patent-Streit mit Verizon Communications.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite