ThyssenKrupp Aufzüge Gesellschaft geht VoIP
Für ThyssenKrupp Elevator Co. 's Telekom-Gruppe, ein Aufzug-Hersteller, mit VoIP Kosten senken wird auf Verwaltung und Wartung jetzt, wie auch in die Zukunft.
Laut dem Direktor von IT-Dienstleistungen in der Alpharetta, Georgia basierte Firma, Adam Kimball, "Wie der im Alter von Telefonanlagen, ersetzen Sie diese mit VoIP Sinn gemacht hat, über viele levels.So weit VoIP Annahme hat zu einer flexibleren und voll funktionsfähige Call-Center-Infrastruktur , Die Vertriebs-, Service-, Teile-Distribution und Help-Desk-Gruppen. Im Laufe der Zeit, die VoIP-Netzwerk wird auch sparen Fern-Kosten unter den 160 offices.The-Technologie ermöglicht es dem Unternehmen, sich langsam verteilt Migration von traditionellen Telefonanlagen als jeder seiner Regionen entscheidet, ist es an der Zeit in den Ruhestand der alten Gang. Auf diese Weise vermeiden sie eine massive Veränderung zu Projekt über die gesamte Telefonanlage in einem Unternehmen Mal wurde betrachtend VoIP-Produkte für mehr als zwei Jahren. Vor drei Jahren wechselte er zu Ein MPLS-Netz voll Service von Verizon. Dies war um VoIP durch Verizon wiederum auf die Qualität der Dienstleistung und vielleicht einige Upgrade-Netzwerk zugreifen. "
Seine alten System hatten 60% bis 70% Avaya Telefonanlagen, und der Rest von Intertel mit keysets von einem spärliches anderer Anbieter. Die regionale Führungskräfte entscheiden, was zu tun ist, um sie zu ersetzen, da sie zu einem Ende kommen. Auf jeden Fall haben sie alle wurden eingeführt, um VoIP.
"Wir brauchten ein System, das auf einem einzigen Büro, und wenn wir nie ein anderes System installiert ist, würde es noch Arbeit zu diesem Büro als Stand-alone-Telefon-System", sagt Kimball. "Wir haben auch erforderlich, dass die einzigen Büro für einige der Features wow - Voice-Mail in Ihrem [e-mail] in-Box, Softphone Fähigkeit, die Anruf-Management-Plattform, Unified Messaging. Auf der administrativen Front, die wichtigsten Treiber für VoIP War die Fähigkeit zu zentralisieren Telekom-Unterstützung und Verringerung der Zahl der Fahrten Telekom-Mitarbeiter mussten sich an Niederlassungen. Das ist schwer zu tun mit einem Legacy-PBX-System. Wir hatten unterschiedliche Systeme und die Support-Kosten, ging mit ihr. "
Sie erkannten, dass es viel billiger zu registrieren, online mit VoIP körperlich bewegen als ein Telefon. Das ist es, was Herr Kimball gesagt, dass "Wir haben mehrere Call-Center, und wir wollten, dass schaffen Flexibilität für die Umwelt. Vor zwei Jahren, wenn ein Hurrikan bedroht Texas, die Dallas schickte alle Call-Center-Mitarbeiter zu einem Los Angeles Büro als Vorsichtsmaßnahme. Mit VoIP, Call-Center-Verkehr konnte umgeleitet zu anderen Büros "on the fly" mit zentralen VoIP-Management. Mitarbeiter in den anderen Büros der Anrufe handhaben konnte. "
Sie wollte auch eröffnen eine vierstellige Wahl zwischen Ämtern, die Telefonanlage dient und in der gesamten Wirtschaft.
"Hinzu kommt, dass die Ausfallzeiten während der VoIP-Netz können Anrufe umleiten, so dass die abgeschossenen Büro nicht verlieren Konnektivität. ThyssenKrupp als Cisco Systems, Avaya, Nortel und ShoreTel VoIP-Systeme, aber nach dem Lesen auf ihnen sitzen und durch Demonstrationen," sagte Adams Kimball , "Das Unternehmen beschlossen ShoreTel nach Preis, die einfache Verwaltung und die Fähigkeit zur Skalierung des Systems von nur wenigen Standorten, die gesamte Geschäftstätigkeit durch Hinzufügen von End-User-Lizenzen."
Er setzte die Shorehe Büros in Frisco, Texas, und Buffalo, NY, mit 55 Endbenutzer nach dem Test mit seiner Telekom-Gruppe. Letzten Sommer hat er den Einsatz ShoreTel Call Server der ThyssenKrupp Tennessee Data Center und sandte auch separate Voice-Mail-Server für jedes Büro. Anschließend VoIP implementiert wurde zu 30 Büros und mehr als 1000 Benutzer. Jetzt sind die Telefone in der Firma sind etwa 4000.
"Jetzt haben sie alle zusammengelegt Voice-Mail-Server als ein auf ihre Daten-Center - der eine Gefahr. Wenn unsere Daten-Center abwischbar ist das Gesicht der Erde, es wäre ein Zeitraum, während dessen wir uns nicht hätten Ein Voice-Mail-System ", stellte er fest," aber die Kosteneinsparungen überwiegen die Bedenken. ShoreTel Das Fahrwerk wird mit grundlegenden Call-Center-Software, die ausreichend ist für die ThyssenKrupp Help-Desk, und das Unternehmen ist der Ausbau weiter fortgeschritten ShoreTel Software für die drei anderen Call-Center-Gruppen. Jede Gruppe hat individuelle Bedürfnisse, aber sie arbeiten alle aus dem gleichen zentralen Server. "
VoIP-Einsatz hat sich nur langsam, weil regionale Führungskräfte müssen Budget für Telefon-Service. "Wir haben nicht einen riesigen Umsetzungsplan und sagen, wir sind alle rollenden," sagt Kimball. "Wir hatten es zu lesen auf einer individuellen Ebene-Büro, und es muss in der Lage Rampe so schnell, wie wir es brauchen, und unterstützen unsere gesamte Unternehmen."
Kimball gesagt, dass, wenn alle Büros von ThyssenKrupp haben VoIP, steht das Unternehmen in den Genuss zusätzlicher Kosten-Nutzen. Zum Beispiel, da die ShoreTel System ist für Least-Cost-Routing, einen Anruf von einem Büro in ein anderes Texas in New York wäre, an die Buffalo Büro durch VoIP. Die ShoreTel Schalter gäbe eine weniger teure öffentlichen Telefonnetz (PSTN)-Aufruf an den Lieferanten, um den Anruf durch. Ohne diese, die Kosten hätte viel.
In einer weiteren Erklärung, Kimball sagte: "VoIP-Routing minimieren hilft auch die Größe der Branch-Office-Anbindung an das PSTN." Basierend auf den besten Schätzungen, Kimball können eine bestimmte Kapazität. ShoreTel Schalter kann Route Überschuss Anrufe zu anderen Branchen, wo PSTN-Verbindungen stehen zur Verfügung, wenn es notwendig ist, um eine Verbindung zum PSTN Spikes jenseits Kapazität.
"Auf diese Weise das Unternehmen nicht zu haben overprovision jedem Büro, um Spitzenlast", sagte er, "auf der Seite unterstützen, wenn alle Büros VoIP verabschieden, wird es keine Notwendigkeit für die technische Personal zu erhalten Kenntnisse über die verschiedenen Telefonanlagen, hilft Kosten zu senken. "
Laut dem Direktor von IT-Dienstleistungen in der Alpharetta, Georgia basierte Firma, Adam Kimball, "Wie der im Alter von Telefonanlagen, ersetzen Sie diese mit VoIP Sinn gemacht hat, über viele levels.So weit VoIP Annahme hat zu einer flexibleren und voll funktionsfähige Call-Center-Infrastruktur , Die Vertriebs-, Service-, Teile-Distribution und Help-Desk-Gruppen. Im Laufe der Zeit, die VoIP-Netzwerk wird auch sparen Fern-Kosten unter den 160 offices.The-Technologie ermöglicht es dem Unternehmen, sich langsam verteilt Migration von traditionellen Telefonanlagen als jeder seiner Regionen entscheidet, ist es an der Zeit in den Ruhestand der alten Gang. Auf diese Weise vermeiden sie eine massive Veränderung zu Projekt über die gesamte Telefonanlage in einem Unternehmen Mal wurde betrachtend VoIP-Produkte für mehr als zwei Jahren. Vor drei Jahren wechselte er zu Ein MPLS-Netz voll Service von Verizon. Dies war um VoIP durch Verizon wiederum auf die Qualität der Dienstleistung und vielleicht einige Upgrade-Netzwerk zugreifen. "
Seine alten System hatten 60% bis 70% Avaya Telefonanlagen, und der Rest von Intertel mit keysets von einem spärliches anderer Anbieter. Die regionale Führungskräfte entscheiden, was zu tun ist, um sie zu ersetzen, da sie zu einem Ende kommen. Auf jeden Fall haben sie alle wurden eingeführt, um VoIP.
"Wir brauchten ein System, das auf einem einzigen Büro, und wenn wir nie ein anderes System installiert ist, würde es noch Arbeit zu diesem Büro als Stand-alone-Telefon-System", sagt Kimball. "Wir haben auch erforderlich, dass die einzigen Büro für einige der Features wow - Voice-Mail in Ihrem [e-mail] in-Box, Softphone Fähigkeit, die Anruf-Management-Plattform, Unified Messaging. Auf der administrativen Front, die wichtigsten Treiber für VoIP War die Fähigkeit zu zentralisieren Telekom-Unterstützung und Verringerung der Zahl der Fahrten Telekom-Mitarbeiter mussten sich an Niederlassungen. Das ist schwer zu tun mit einem Legacy-PBX-System. Wir hatten unterschiedliche Systeme und die Support-Kosten, ging mit ihr. "
Sie erkannten, dass es viel billiger zu registrieren, online mit VoIP körperlich bewegen als ein Telefon. Das ist es, was Herr Kimball gesagt, dass "Wir haben mehrere Call-Center, und wir wollten, dass schaffen Flexibilität für die Umwelt. Vor zwei Jahren, wenn ein Hurrikan bedroht Texas, die Dallas schickte alle Call-Center-Mitarbeiter zu einem Los Angeles Büro als Vorsichtsmaßnahme. Mit VoIP, Call-Center-Verkehr konnte umgeleitet zu anderen Büros "on the fly" mit zentralen VoIP-Management. Mitarbeiter in den anderen Büros der Anrufe handhaben konnte. "
Sie wollte auch eröffnen eine vierstellige Wahl zwischen Ämtern, die Telefonanlage dient und in der gesamten Wirtschaft.
"Hinzu kommt, dass die Ausfallzeiten während der VoIP-Netz können Anrufe umleiten, so dass die abgeschossenen Büro nicht verlieren Konnektivität. ThyssenKrupp als Cisco Systems, Avaya, Nortel und ShoreTel VoIP-Systeme, aber nach dem Lesen auf ihnen sitzen und durch Demonstrationen," sagte Adams Kimball , "Das Unternehmen beschlossen ShoreTel nach Preis, die einfache Verwaltung und die Fähigkeit zur Skalierung des Systems von nur wenigen Standorten, die gesamte Geschäftstätigkeit durch Hinzufügen von End-User-Lizenzen."
Er setzte die Shorehe Büros in Frisco, Texas, und Buffalo, NY, mit 55 Endbenutzer nach dem Test mit seiner Telekom-Gruppe. Letzten Sommer hat er den Einsatz ShoreTel Call Server der ThyssenKrupp Tennessee Data Center und sandte auch separate Voice-Mail-Server für jedes Büro. Anschließend VoIP implementiert wurde zu 30 Büros und mehr als 1000 Benutzer. Jetzt sind die Telefone in der Firma sind etwa 4000.
"Jetzt haben sie alle zusammengelegt Voice-Mail-Server als ein auf ihre Daten-Center - der eine Gefahr. Wenn unsere Daten-Center abwischbar ist das Gesicht der Erde, es wäre ein Zeitraum, während dessen wir uns nicht hätten Ein Voice-Mail-System ", stellte er fest," aber die Kosteneinsparungen überwiegen die Bedenken. ShoreTel Das Fahrwerk wird mit grundlegenden Call-Center-Software, die ausreichend ist für die ThyssenKrupp Help-Desk, und das Unternehmen ist der Ausbau weiter fortgeschritten ShoreTel Software für die drei anderen Call-Center-Gruppen. Jede Gruppe hat individuelle Bedürfnisse, aber sie arbeiten alle aus dem gleichen zentralen Server. "
VoIP-Einsatz hat sich nur langsam, weil regionale Führungskräfte müssen Budget für Telefon-Service. "Wir haben nicht einen riesigen Umsetzungsplan und sagen, wir sind alle rollenden," sagt Kimball. "Wir hatten es zu lesen auf einer individuellen Ebene-Büro, und es muss in der Lage Rampe so schnell, wie wir es brauchen, und unterstützen unsere gesamte Unternehmen."
Kimball gesagt, dass, wenn alle Büros von ThyssenKrupp haben VoIP, steht das Unternehmen in den Genuss zusätzlicher Kosten-Nutzen. Zum Beispiel, da die ShoreTel System ist für Least-Cost-Routing, einen Anruf von einem Büro in ein anderes Texas in New York wäre, an die Buffalo Büro durch VoIP. Die ShoreTel Schalter gäbe eine weniger teure öffentlichen Telefonnetz (PSTN)-Aufruf an den Lieferanten, um den Anruf durch. Ohne diese, die Kosten hätte viel.
In einer weiteren Erklärung, Kimball sagte: "VoIP-Routing minimieren hilft auch die Größe der Branch-Office-Anbindung an das PSTN." Basierend auf den besten Schätzungen, Kimball können eine bestimmte Kapazität. ShoreTel Schalter kann Route Überschuss Anrufe zu anderen Branchen, wo PSTN-Verbindungen stehen zur Verfügung, wenn es notwendig ist, um eine Verbindung zum PSTN Spikes jenseits Kapazität.
"Auf diese Weise das Unternehmen nicht zu haben overprovision jedem Büro, um Spitzenlast", sagte er, "auf der Seite unterstützen, wenn alle Büros VoIP verabschieden, wird es keine Notwendigkeit für die technische Personal zu erhalten Kenntnisse über die verschiedenen Telefonanlagen, hilft Kosten zu senken. "
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