VOIP-Monitoring-Tool-Ein neues Produkt von EMC
Eine neue Wendung des Wettbewerbs Mai heiß auf die IP-Telefonie vor allem in Bezug auf die Erbringung von Dienstleistungen, wie EMC eine Software Einbettung zwei Produkte der Marke Smarts IP Performance Manager und Smarts IP Performance Reporter.
Der Service ist selbstverständlich werde Customer-Care-orientierter, da es Monitor, Diagnose, Bericht und auch die Schlagzeilen über alle Aspekte der IP-Telefonie-Dienste wie immer Informationen über die Anrufe, Telefon-Erweiterungen, die Qualität der Anrufe, die Verfügbarkeit von Anrufen und sogar Um Interkonnektivität zwischen den Dienstleistern.
Darüber hinaus ist die Software ermöglichen würde für die Überwachung der Ausschreibung genannten Parameter und bieten auch die Möglichkeit zur Überwachung der Trend Berichterstattung und historischen Performance-Daten.
Als zuversichtlich über das Ausmaß der Software würden in die Verbesserung der IP-Telefonie-Dienste, Chris Gahagan, ist die EMC Senior Vice President der Ressource-Management-Software hat ergeben, dass die Software wäre in der Lage, um wirksam durch die Analyse von Daten aus mehreren Quellen, um darauf hinzuweisen, Ursache für die IP-Telefonie-und IT-Infrastruktur-Problem. Es ist auch zu erwarten, vereinfachen das Management von geographisch verteilten-und Hybrid-Anlagen.
Der Markt richtet sich an global operierende Unternehmen und Telekommunikations-Dienstleister und die Plattform unterstützt Avaya umfasst Kommunikations-Manager, Cisco Unified Communications Manager, Cisco Unified Call Manager und Cisco Call Manager.
Obwohl die Preise ist noch nicht ermittelt, es verspricht, Service-orientierte Dies ist erlaubt, weil sie für die Integration mit anderen Drittanbieter-Management-Systeme.
Der Service ist selbstverständlich werde Customer-Care-orientierter, da es Monitor, Diagnose, Bericht und auch die Schlagzeilen über alle Aspekte der IP-Telefonie-Dienste wie immer Informationen über die Anrufe, Telefon-Erweiterungen, die Qualität der Anrufe, die Verfügbarkeit von Anrufen und sogar Um Interkonnektivität zwischen den Dienstleistern.
Darüber hinaus ist die Software ermöglichen würde für die Überwachung der Ausschreibung genannten Parameter und bieten auch die Möglichkeit zur Überwachung der Trend Berichterstattung und historischen Performance-Daten.
Als zuversichtlich über das Ausmaß der Software würden in die Verbesserung der IP-Telefonie-Dienste, Chris Gahagan, ist die EMC Senior Vice President der Ressource-Management-Software hat ergeben, dass die Software wäre in der Lage, um wirksam durch die Analyse von Daten aus mehreren Quellen, um darauf hinzuweisen, Ursache für die IP-Telefonie-und IT-Infrastruktur-Problem. Es ist auch zu erwarten, vereinfachen das Management von geographisch verteilten-und Hybrid-Anlagen.
Der Markt richtet sich an global operierende Unternehmen und Telekommunikations-Dienstleister und die Plattform unterstützt Avaya umfasst Kommunikations-Manager, Cisco Unified Communications Manager, Cisco Unified Call Manager und Cisco Call Manager.
Obwohl die Preise ist noch nicht ermittelt, es verspricht, Service-orientierte Dies ist erlaubt, weil sie für die Integration mit anderen Drittanbieter-Management-Systeme.
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