Sonntag, 20. Januar 2008

VoIP Inc. kündigt zweiten Quartal


VoIP, Inc., ein führender Anbieter von schlüsselfertigen Voice over Internet Protocol-Kommunikations-Lösungen, gab heute seine Ergebnisse für das zweite Quartal und die sechs Monate zum 30. Juni 2007.
"Dieses Quartal war ein Gebäude der Wirtschaft - und ebnet damit den Weg für zukünftiges Wachstum", erklärte Anthony J. Cataldo, VoIP, Inc. 's Chairman und CEO. "Wir ausgeführt und entsprechend zu planen, wie kürzlich berichtet, sah Juli Einnahmen steigen 59% sequenziell von Juni auf etwa 852.000 Dollar, was hauptsächlich auf den 47% igen Verbesserung des gesamten Beendigung Minuten für die Benutzung auf unserem Netz. Darüber hinaus, der durchschnittliche Preis pro Minute berechnet Für unsere Kunden rund 15% stieg sequenziell. Im August sind wir mit noch mehr Verkehr über unser Netzwerk, und erwarten, die Einnahmen für den Monat zu klettern weit über 1 Mio. $, mit einer entsprechenden Zunahme der insgesamt Kündigung Minuten.
"In Zukunft werden wir zu fahren Marge Expansion, wie wir weiterhin unsere state-of-the-art-Netzwerk zu erhöhen Minuten, die Verschlankung unserer Operationen, und das Unternehmen schnell wachsen," Mr. Cataldo fortgesetzt. "Nach der anfänglichen Investition in unsere Infrastruktur sind wir nun in der Lage, über Service-50. 2007, planen wir den weiteren Ausbau des Netzes, die Service ermöglichen es uns, mehr als 200 Millionen Teilnehmer-und Unternehmens-Linien durch Jahresende - mit den meisten zuverlässige Plattform in der Industrie.
"Hinzu kommt, dass die jüngsten Abschluss unserer umgekehrter Aktiensplit ermöglicht es dem Unternehmen, um einem breiteren Publikum von Investoren schätzen können, die unsere Geschichte entwickelt sich schnell, und in der gleichen Zeit haben wir die Firma reduziert Schulden, die Verbesserung unserer Bilanz-und die Für die erhöhte finanzielle Flexibilität, wie wir finalize Pläne zur Bereitstellung von Kapital für zukünftiges Wachstum. Wir sind ermutigt durch unsere zunehmende Verkehr und die Verbesserung der Fundamentaldaten, und wir erwarten, dass unsere Maßnahmen im Bereich der Post ein starkes Wachstum in der zweiten Jahreshälfte 2007 - Positionierung VoIP wirklich zu den führenden Anbieter von Internet-fähige Kommunikation in den USA "
Financial Results
Der Umsatz für das zweite Quartal war $ 1,9 Mio., verglichen mit $ 2,0 Millionen für den gleichen Zeitraum in 2006. Die negativen Brutto-Gewinn von $ 456 Tausend (23% des Umsatzes) im Jahr 2006 spiegelt Kosten zu Drittanbietern, die über die Einnahmen zu Lasten beenden wir die Forderungen unserer Kunden. Für den gleichen Zeitraum in 2007 unsere Bruttomarge wurde negativ $ 126 Tausend (7% vom Umsatz). Die Bruttomarge verbesserte 2007 wurde durch den Einsatz kostengünstiger Routen und Verhandeln günstigere Preise. Das Unternehmen das operative Verlust für das Quartal war $ 5,1 Mio., gegenüber einem Verlust von $ 6,8 Millionen für das zweite Quartal des letzten Jahres. Der Nettoverlust für das zweite Quartal, ohne discontinued operations, war $ 5,8 Mio., gegenüber einem Nettoverlust von $ 5,0 Millionen für das zweite Quartal 2006. Das zweite Quartal 2007 beinhaltet Verlust $ 3,5 Millionen in Rechtsstreitigkeiten Kredite und $ 0,9 Millionen Kredit an die fairen Wert der Gesellschaft garantieren, Haftung, die zweiten Quartal 2006 umfasst Rückstellungen von USD 4,7 Mio. im Zusammenhang mit den Optionsscheinen "Fair Value. Der Nettoverlust für die gemeinsame Aktionäre, einschließlich der nicht fortgeführten Aktivitäten, für das zweite Quartal war $ 11,9 Millionen oder $ (1,60) pro Aktie, gegenüber $ 5,2 Millionen oder $ (1,47) pro Aktie, für das zweite Quartal 2006. The Company's gewichteten Durchschnitt ausstehender Aktien erhöhte sich auf 7,5 Mio. im zweiten Quartal 2007 im Vergleich zu 3,5 Millionen im letzten Jahr, wobei beide Zeiträume angepasst, dass die Gesellschaft den letzten 1-zu-20 Reverse-Aktiensplit.
Für die ersten sechs Monate von 2007, VoIP berichteten Umsatz von $ 3,6 Millionen gegenüber $ 4,2 Millionen im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Die negativen Brutto-Gewinn von $ 1,6 Millionen (39% vom Umsatz) in 2006 spiegelt Kosten zu Drittanbietern, die über die Einnahmen zu Lasten beenden wir die Forderungen unserer Kunden. Für den gleichen Zeitraum in 2007 unsere Bruttomarge wurde negativ $ 477 Tausend (13% des Umsatzes). Die Bruttomarge verbesserte 2007 wurde durch den Einsatz kostengünstiger Routen und Verhandeln günstigere Anbieter Preisgestaltung. Das betriebliche Ergebnis belief $ 9,9 Millionen für die sechs Monate zum 30. Juni 2007, verglichen mit einem Verlust von $ 15,7 Millionen in 2006. Der Nettoverlust für den Zeitraum, ohne discontinued operations, war $ 19,9 Millionen, gegenüber einem Nettoverlust von $ 17,6 Millionen für die ersten sechs Monate von 2006. Die Ergebnisse sind 2007 $ 2,5 Millionen in Rechtsstreitigkeiten Kredite und $ 2,7 Millionen erhöhen und den fairen Wert des Unternehmens garantieren Haftung; das zweite Quartal 2006 mit einem Guthaben von $ 3,4 Mio. im Zusammenhang mit den Optionsscheinen "Fair Value. Der Nettoverlust für die gemeinsame Aktionäre, einschließlich der nicht fortgeführten Aktivitäten, für die ersten sechs Monate des Jahres 2007 wurden $ 25,4 Millionen oder $ (4,10) pro Aktie, im Vergleich zu $ 19,0 Millionen oder $ (5,51) pro Aktie für den gleichen Zeitraum in 2006. The Company's gewichteten Durchschnitt ausstehender Aktien erhöhte sich auf 6,2 Mio. im ersten Halbjahr 2007 im Vergleich zu 3,5 Millionen im letzten Jahr, wobei beide Zeiträume angepasst, dass die Gesellschaft den letzten 1-zu-20 Reverse-Aktiensplit.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite