Samstag, 5. Januar 2008

VoIP-Buch - Umstieg auf VoIP


Mehr und mehr Unternehmen haben heute ihre erhalten Telefondienst über das Internet anstelle von lokalen Telefongesellschaft. Viele Unternehmen sind auch mit ihren internen lokalen und Wide-Area-Netzwerk-Infrastruktur zu ersetzen, Legacy-Unternehmen Telefonnetze. Diese Migration auf ein einziges Netzwerk mit Sprach-und Datenkommunikation heißt Konvergenz, und es ist revolutioniert die Welt der Telekommunikation durch die Kürzung der Kosten und Stärkung der Nutzer. Die Technologie von Familien, diese Konvergenz heißt VoIP oder Voice-over-IP. VoIP hat fortgeschrittene Internet-basierten Telefonie auf eine praktikable Lösung, reizend das Interesse der kleinen und großen Unternehmen. Der primäre Grund für die Migration zu VoIP ist kostenintensiv, da sie gleich die Kosten für Ferngespräche, lokale Anrufe und E-Mails zu Bruchteilen einer Pfennig pro Einsatz. Aber das eigentliche Unternehmen turn-on ist, wie VoIP-Unternehmen ermächtigt zu Schimmel und anpassen, Telekommunikations-und datacom-Lösungen mit einem einzigen, kohärenten Networking-Plattform. Die Business-Treiber sind so zwingend, dass Legacy-Telefonie wird den Weg der Dinosaurier, nachgiebig zu Voice over IP als die beherrschende Unternehmen Paradigma Kommunikation. Entwickelt aus der realen Welt Erfahrungen von einem Senior-Entwickler, O'Reilly's Umstieg auf VoIP bietet Lösungen für die gängigsten VoIP-Migration Herausforderungen. Also, wenn Sie ein professionelles Netzwerk, die Migration von einer traditionellen Telefonanlage zu einem modernen, feature-rich-Netzwerk, das Buch ist ein "must-have". Entdecken Sie die Stärken und Schwächen des Circuit Switched-und paketvermittelte Netze wie VoIP-Systeme Auswirkungen Netzwerk-Infrastruktur sowie Lösungen für die gemeinsamen Herausforderungen, die mit der IP-Sprach-Migrationen. Zu den Herausforderungen diskutiert und Projekte vorgestellt: eine Konfiguration von IP-Telefonen softPBX Sicherstellung der Qualität von Service-Standards Skalierbarkeit Einhaltung der topologischen Überlegungen koordiniert ein komplettes System? Umstellung? Migration von Anwendungen wie Voicemail und Verzeichnisdienste Retro-Schnittstellen zur traditionellen Telefonie-Unterstützung mobiler Anwender Sicherheit und Überlebensfähigkeit Umgang mit den Herausforderungen der NAT Um Ihnen zu helfen, greifen die Grundprinzipien bei der Arbeit, Umstieg auf VoIP verwendet eine Kombination von Strategie und "hands-on" how - "Dass die Einführung von VoIP-Routern und Media-Gateways, die von verschiedenen IP-Telefonsysteme, Legacy analoge Telefone, IPTables-und Linux-Firewalls, und der Asterisk Open Source PBX-Software von Digium. Sie werden lernen, wie man eine IP-basierte oder Legacy-kompatiblen Telefon-und Voicemail-System komplett mit E-Mail-Integration, während sie mit VoIP-Protokolle und Geräte. Umstieg auf VoIP-Anbieter bleibt neutral und tritt für Standards, nicht Marken. Einige der Normen untersucht: SIP H.323, SCCP, IAX-und Voice-Codecs 802.3af Type of Service, IP-Vorrang, DiffServ, RSVP 802.1a/b/g WLAN und VoIP hat Wenn Ihre Aufmerksamkeit, wie so viele andere, dann Umstieg auf VoIP wird helfen Ihnen dabei, Ihren eigenen System zu installieren, und beginnen Sie fordert.
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