Freitag, 18. Januar 2008

Tadiran Hit the Road mit "IP Communications Experience Tour"


Tadiran Telecom ®, einem der führenden globalen IP-Telefon-und Business-Lösungen, Kommunikations-Provider, gab heute bekannt, der "IP-Kommunikation Experience Tour", eine bundesweite, multi-Stadtführung von Tadiran Mobile's Advanced Technology Center (MATC). Diese 40-Fuß-High-End-, Luxus-Triebwagen sind ausgestattet mit Tadiran's state-of-the-art-Lösungen Telekommunikation. Die IP-Kommunikation Experience Tour ist für die Besucher Jahre Erfahrung und testen Sie die Möglichkeiten der IP-Kommunikation, aus erster Hand. Die ersten Städte geplant für die IP-Tadiran Communications Experience Tour gehören: El Segundo, Kalifornien, Northbridge, Kalifornien, Los Angeles, Burbank, Kalifornien, New York City, Port Washington, NY, Cincinnati, Ohio, Miamisburg, Ohio, Columbus, Ohio Und Grand Junction, Colo
Tadiran's award-winning, High-Performance-Lösungen, Kommunikations-und IP-Telefone können Unternehmen und Organisationen aller Größen zu migrieren, um die Welt der IP in Etappen, die alle gleichzeitig auf vorhandene Netzwerk-und Legacy-Investitionen.
Tadiran Telecom's Director of Marketing Pat Lennon sagte: "Die IP-Kommunikation Experience Tour unterstreicht unser Engagement, Unternehmen und Organisationen Übergang zur IP-Kommunikation so einfach und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Wir planen, auf denen unsere Familie von Telekommunikations-Lösungen, die enorme Produktivität und Operativen Kosteneinsparungen - von den vielen Vorteile von Voice over IP (VOIP) für die Mobilität Produkte, die den Benutzern die Freiheit zu reisen, ohne Telefon-Funktionen formal im Zusammenhang mit einem Schreibtisch Telefon. "
In diesem Jahr, die IP-Tadiran Communications Experience Tour wird die folgenden Produkte: - Tadiran's award-winning Coral ®-Familie von IP-Telefonanlagen bieten eine Reihe von Telefonie-Lösungen, die eine nahtlose Übergang zu VoIP, ohne Investitionen in Legacy-Systeme oder die Notwendigkeit, Für die umfangreiche behalten. Die Coral IPx Familie umfasst eine Bandbreite von Produkten, die zusammen führenden VoIP-Fähigkeiten, Voicemail, Konferenz-Brücke und Handy-Integration, so dass Mobiltelefone als Erweiterungen des Systems. Jedes Modell kann sowohl als VoIP-Telefonie-Server mit Gateway-und digitale Telefon-Optionen. Die Coral IPx Familie bietet die beste Total Cost of Ownership, die durch hervorragende Sprachqualität, einfache Installation und Wartung, gesicherte Kommunikation, und eine große Auswahl an Geräten zur Unterstützung der Benutzer Tele-Arbeitnehmer, der Unternehmen und Niederlassungen, Krieger-und Straßenverkehr.
-- The Coral IPx Office ist Tadiran's small office IP-PBX-Lösung. Es ist eine komplette IP-Lösung Bürokommunikation in einem kleinen Kasten, für die einfache, flexible konvergierte Kommunikation mit ausgefeilten Call-Handling, Firewall, VPN (Virtual Private Network) und NAT (Network Address Translators) Unterstützung und optional Unified Messaging. Es bietet eine umfangreiche Palette von IP-Funktionalität und Nutzer Vorteile wie eine integrierte Daten-und Internet-Router optional Schalter und eine große Auswahl an Gateways zu Legacy-Verbindungen. Die Coral IPx können auch vernetzt werden, die Filialen der gleichen Kommunikationsdienste genossen von der Hauptverwaltung.
-- Eine Vorschau der Tadiran's neueste Innovation, der Coral Sea Softswitch - ein komplettes, reinen IP-VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe (derzeit in der Beta-Phase). The Sea Softswitch, Technologie basiert auf offenen Standards, ist eine einzige, repliziert, fehlertolerante VoIP-Lösung, die nur 1 RU (Rack Unit) Speicherplatz, aber mit weit mehr Möglichkeiten als viel größer. Als eigenständiges System oder integriert in bestehende Systeme und Endpunkte, die eine Verbindung zwischen Meer Softswitch Endpunkte, Protokolle und Media-Gateways. Diese Funktion bietet die volle Funktionalität von Sprach-, Video-, SIP-basiertes Unified Messaging-, Multimedia-und Contact-Center-Funktionen.
-- Mobilität Anwendungen. Tadiran's FlexiCallTM, FreedomTM und FlexAirTM Anwendungen ermöglichen Mitarbeitern erreicht werden durch eine Nummer, so dass es für sie leichter, wichtige Anrufe und Nachrichten rechtzeitig. Mit FlexiCall, Ihre Festnetz-und Mobiltelefon-Ring gleichzeitige, die Mitarbeiter, dass sie noch nie einen Anruf verpassen. Und wenn sie der Aufforderung, sie bleiben es in der Kontrolle der mit der Fähigkeit, die in dem Büro, oder die Seite jemand, aus ihrem Mobiltelefon. FlexAir erlaubt volle Mobilität innerhalb der Bürogebäude oder Campus mit Wireless DECT, bei gleichzeitiger Vermeidung Sendezeit Kosten. Mit Freiheit, können Unternehmen den Zugang zu internen System-Dienste - ausgehende Stamm-Zugang, Voicemail, Konferenzen und interne Anrufe - zu weit entfernten und Mobiltelefonen. Mitarbeiter Einwahl in die eigene Telefonnummer und den Zugriff auf alle ihre Benutzer-definierten System-Fähigkeiten, damit sie die Vorteile der Corporate-GSM-Gateway niedrigere Tarife.
-- Unified Messaging Systeme, die Konsolidierung der Sprach-Nachrichten, E-Mails und Faxe in ein bequemer Microsoft ® Windows ® Browser-basierte Plattform. Tadiran's Unified Messaging Systeme sind speziell für die TK-Anlage, die am meisten nahtlose Integrationen. Die Systeme passen in die Telefon-Chassis, die keine externen Ressourcen.
-- Tadiran's CompositTM Contact Center ist eine umfassende Suite von Echtzeit-IP-Multimedia-Customer Interaction Management-Lösungen. Ihre modulare und skalierbare System kombiniert IVR, Dialer, CTI, Queue-Management, Intelligente Routing-und Multimedia-Interaction-Management - alle auf einer einzigen, verteilten Plattform. Composit Die verteilte Architektur ermöglicht mehreren Servern zu binden Composit zusammen und arbeiten als ein einheitliches System, die Agenten in den verschiedenen Servern verbinden kann und Daten austauschen, und die Unternehmen können die Zahl der Agenten-und IVR-Ports, führen automatische Lastverteilung und Disaster Recovery.
Hier erfahren Sie mehr über die IP-Tadiran Communications Experience Tour, rufen [1-866-595-4900].
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