UK, Notrufe möglich auf VoIP von 2008
Im Hinblick auf die Richtlinie, die von der Mitteilung der Industrie in der britischen Regulierungsbehörde Ofcom alle VoIP-Service-Provider in Großbritannien sind die Kosten zu tragen und geben ihren Nutzern den Zugang zu initiieren 999 Notrufe von Anfang 2008.
Ofcom ist der Auffassung, dass mit der zunehmenden Nutzung von VoIP-Im Vereinigten Königreich und in der großen Irrtum der Notrufnummer 999 (wenn es verfügbar oder nicht auf VoIP) würde ein langer Weg zur Steigerung der Benutzer Vertrauen in den VoIP-Dienst, im Gegensatz zu den " Nicht unterstützt Anrufe auf Notfallnummern "VoIP Werbung, Nutzer es gewohnt sind.
Damit ist Großbritannien das erste Land der Welt zu zwingen, VoIP-Anbieter, um Notfallnummern und ihre Berufung. 999 ist die weltweit älteste Notfallnummern entstand in London und nach und nach über die gesamte Großbritannien. Seine Entsprechung in den USA ist der beliebte 911 Notruf-Service.
Mit der Verordnung, die 2,4 Millionen Haushalte in Großbritannien, mit einem Kostenaufwand von rund 90 Pence pro Haushalt pro Jahr, was eine Gesamtsumme von US $ 2 Millionen. Eine große Summe, aber es fasst unter Berücksichtigung der gesamten Anbieter in der britischen VoIP-Industrie.
Leiter Kommunikation Service Independent Preis Vergleich Service-und Vermittlungsdienst, USwitch.com, Steve Weller, die wissen, dass Ofcom hatte der Beratung über die Bedeutung von VoIP-Dienst zu ermöglichen 999 2004, sondern haben es auf ganz im letzten Jahr an Einer Zeit, die Service-und Verbreitung war die Einsparungen aus, indem Sie VoIP in der konventionellen Festnetz war offensichtlich für die Verbraucher, "unsere neuesten Erkenntnisse ergeben, dass 15% der Verbraucher haben jetzt Zugang zu einem VoIP-Dienst zu Hause", fuhr er fort "VoIP ist überwiegend als Als zusätzlichen Service an einen Festnetz-und bis heute die Fähigkeit zu 999 Anrufe wurden nicht garantiert werden. Durch Aktivierung 999 2008 to get there "
In nicht allzu ferner Zukunft, UK VoIP-Anbieter wird ein neues Lied singen.
Ofcom ist der Auffassung, dass mit der zunehmenden Nutzung von VoIP-Im Vereinigten Königreich und in der großen Irrtum der Notrufnummer 999 (wenn es verfügbar oder nicht auf VoIP) würde ein langer Weg zur Steigerung der Benutzer Vertrauen in den VoIP-Dienst, im Gegensatz zu den " Nicht unterstützt Anrufe auf Notfallnummern "VoIP Werbung, Nutzer es gewohnt sind.
Damit ist Großbritannien das erste Land der Welt zu zwingen, VoIP-Anbieter, um Notfallnummern und ihre Berufung. 999 ist die weltweit älteste Notfallnummern entstand in London und nach und nach über die gesamte Großbritannien. Seine Entsprechung in den USA ist der beliebte 911 Notruf-Service.
Mit der Verordnung, die 2,4 Millionen Haushalte in Großbritannien, mit einem Kostenaufwand von rund 90 Pence pro Haushalt pro Jahr, was eine Gesamtsumme von US $ 2 Millionen. Eine große Summe, aber es fasst unter Berücksichtigung der gesamten Anbieter in der britischen VoIP-Industrie.
Leiter Kommunikation Service Independent Preis Vergleich Service-und Vermittlungsdienst, USwitch.com, Steve Weller, die wissen, dass Ofcom hatte der Beratung über die Bedeutung von VoIP-Dienst zu ermöglichen 999 2004, sondern haben es auf ganz im letzten Jahr an Einer Zeit, die Service-und Verbreitung war die Einsparungen aus, indem Sie VoIP in der konventionellen Festnetz war offensichtlich für die Verbraucher, "unsere neuesten Erkenntnisse ergeben, dass 15% der Verbraucher haben jetzt Zugang zu einem VoIP-Dienst zu Hause", fuhr er fort "VoIP ist überwiegend als Als zusätzlichen Service an einen Festnetz-und bis heute die Fähigkeit zu 999 Anrufe wurden nicht garantiert werden. Durch Aktivierung 999 2008 to get there "
In nicht allzu ferner Zukunft, UK VoIP-Anbieter wird ein neues Lied singen.

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