ProStar OnDemand, eine Fusion von Dienstleistungen
ProStar OnDemand, einem Contact Center Plattform entwickelt von Promero, eine Oracle Partner Network Mitglied sind, besteht aus einer Kombination und Integration der besten Software-Lösungen von Promero.
Oracle integriert winning Call-Center-Software (Contact Center überall), mit Promero's ProStar, ProStar CRM, Lead Manager und Nexogy VoIP-Softphone-Lösung.
Die Oracle-Software ist eine integrierte Multichannel-Contact-Center-Plattform, die die Kommunikation Routen aus beliebigen Quellen zu beliebigen Ziel.
ProStar bietet intelligentes Call-Routing-Service mit Lead-Manager, Customer Relationship Management und Eigentum sind und intelligente Software-Verteilung Lead-Titel, während Nexogy bevorzugte VoIP-Dienst bietet effektive Online-Lösung für kleine Unternehmen, Call-Center und die Menschen, die gerne von zu Hause aus arbeiten. Geben ihnen Raum für die schnelle Wachstum.
OnDemand erlaubt Anrufe zu machen oder in einem Call-Center in Verbindung Sitz, das Sammeln von Kunden-Daten-und Routing-Anrufe in die Lage, die meisten Agenten.
Es beseitigt die Notwendigkeit für die Nutzer eine teure Hardware, denn sie ist funktional mit der Gegenwart Telefon System.
Zertifizierung nach skaliert, diese preisgekrönte Technologie, bietet Call-Center-Eigentümer und Manager einen günstigeren Tarif zu einem günstigeren Preis als Anerkennung von Greg Troyanowski, Promero Präsidenten in der Vergangenheit schlechte Sprachqualität über VoIP ist ein wiederkehrendes Thema. Mit Nexogy und Oracle, die Sprachqualität ist außergewöhnlich und die Stabilität ist nahezu 100% ".
ProStar OnDemand kommt nach ein paar Tagen zeigte sich, dass Microsoft seine Software auf der Basis VoIP-Programm wurde Promero bereit und als Teil des Oracle Partner Network, kann nur bedeuten, größere Partnerschaft und Integration.
Oracle integriert winning Call-Center-Software (Contact Center überall), mit Promero's ProStar, ProStar CRM, Lead Manager und Nexogy VoIP-Softphone-Lösung.
Die Oracle-Software ist eine integrierte Multichannel-Contact-Center-Plattform, die die Kommunikation Routen aus beliebigen Quellen zu beliebigen Ziel.
ProStar bietet intelligentes Call-Routing-Service mit Lead-Manager, Customer Relationship Management und Eigentum sind und intelligente Software-Verteilung Lead-Titel, während Nexogy bevorzugte VoIP-Dienst bietet effektive Online-Lösung für kleine Unternehmen, Call-Center und die Menschen, die gerne von zu Hause aus arbeiten. Geben ihnen Raum für die schnelle Wachstum.
OnDemand erlaubt Anrufe zu machen oder in einem Call-Center in Verbindung Sitz, das Sammeln von Kunden-Daten-und Routing-Anrufe in die Lage, die meisten Agenten.
Es beseitigt die Notwendigkeit für die Nutzer eine teure Hardware, denn sie ist funktional mit der Gegenwart Telefon System.
Zertifizierung nach skaliert, diese preisgekrönte Technologie, bietet Call-Center-Eigentümer und Manager einen günstigeren Tarif zu einem günstigeren Preis als Anerkennung von Greg Troyanowski, Promero Präsidenten in der Vergangenheit schlechte Sprachqualität über VoIP ist ein wiederkehrendes Thema. Mit Nexogy und Oracle, die Sprachqualität ist außergewöhnlich und die Stabilität ist nahezu 100% ".
ProStar OnDemand kommt nach ein paar Tagen zeigte sich, dass Microsoft seine Software auf der Basis VoIP-Programm wurde Promero bereit und als Teil des Oracle Partner Network, kann nur bedeuten, größere Partnerschaft und Integration.
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