Tektronix Monitore BellSouth's VoIP-Service
Monitor Tektronix Communications hat bekannt gegeben, dass BellSouth Corporation Bereitstellung des Unternehmens GeoProbe VoIP-Monitoring-System von der Firma's Unified Assurance Suite über den gesamten IP-Netzwerk. GeoProbe wird BellSouth mit Performance-Überwachung, die es ermöglicht, Fehlersuche, sowie Identifizierung von Absetzungen Service-und Netzwerk-Probleme, die möglicherweise Auswirkungen VoIP-Service-Qualität. "Real-time, End-to-End-Überwachung von VoIP-Anrufen in unserer gesamten Netz ist ein wesentliches Element der BellSouth VoIP Service Assurance-Strategie", sagte BellSouth's Chief Technology Officer Bill Smith in einer Erklärung. "Die Tektronix Unified Assurance Suite wird uns helfen, um die Qualität und Zuverlässigkeit, die unsere Kunden von uns erwarten von BellSouth, was zu einer erhöhten Zufriedenheit und die Kundenbindung." Tektronix 'GeoProbe Monitoring-System sammelt alle Informationen im Zusammenhang mit Signal-VoIP-Verkehrs-und wird Die Fähigkeit zur Rückverfolgung eines Anrufs über mehrere Protokolle und Netzwerke. Das System erkennt, Netzwerk-Probleme proaktiv und BellSouth wird es zu schnell zu isolieren und zu korrigieren Probleme für die ein höheres Maß an Service-Qualität. "Während VoIP bietet eine solide Fall für die Verringerung der Dienstleister, der Kosten und Steigerung der Service-Umsätze, diese Vorteile könnten durch den höheren Grad an Komplexität bei der Überwachung der Servicequalität, wenn nicht korrekt gehandhabt werden," erklärte Doug Dickerson, Vice President, Performance Monitoring bei Tektronix . Http://www.tektronix.com
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite