Peopleline Öffnet VoIP Telefon Markt
VoIP geht aus dem Reich der Internet-nur auf den physischen Speicher. Poeple werden immer mehr und mehr Interesse an Treffen mit echten Menschen und haben ein Gespür für die Produkte sowohl die Hard-und Software, bevor sie der Anmeldung. VoIP-Benutzer sind auch immer mehr dazu neigen, treffen technisches Personal, um Lösungen bei technischen Problemen. Dies sind die motivierenden Faktoren für die Peopleline vor kurzem eröffnete das Unternehmen die erste VoIP-Geschäft in Vancouver. Dieser Online-Shop ist das erste seiner Art in Nordamerika.
Russ McDermott, Gründer und COO von Peopleline, sagte: `` Das ist eine spannende neue Schritt für die Firma, und es wird davon ausgegangen, dass dies der erste seiner Art Steckdose in Nordamerika. Das neue Geschäft befindet sich in einer High-Traffic-Bereich auf der Main St. Korridor zwischen den wichtigsten Absatzmärkte wie Starbucks, und es wird als ein Modell für andere Öffnungen in das Neue Jahr. Wir sind ein schnell wachsendes Internet Phone Company, die Privat-und Business-VoIP-Dienste für die lokale Gemeinschaft und verfügen über eine wachsende Liste von zufriedenen Kunden. Wir haben im Laufe der letzten 2 Jahre, dass nicht alle Benutzer wollen, melden Sie sich online, sondern lieber mit den Menschen treffen, Fragen zu stellen und Touch-and-Feel der Produkte, bevor sie ein Engagement. Das ist völlig normal, obwohl die Nachfrage nach VoIP-Diensten rasch wachsenden vielleicht in den technisch Versierten Sektor ist es immer noch ein relativ unbekanntes Gebilde, das viele der breiten Öffentlichkeit. Der neue Shop ist das erste seiner Art für die Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen und Anliegen der beiden kleinen Wohn-und Business-Anwender. In der Regel kleine Unternehmen vielleicht nicht auf die Einsparungen durch VoIP ganz einfach, weil sie kein Verständnis für die Technologie und das, was wir versuchen zu Adresse. Der Shop wird von erfahrenen Support-Mitarbeiter verkauft beiden einzigen Zeile und PBX-Lösungen in großen Einsparungen gegenüber herkömmlichen Telefon-Unternehmen und ist ein weiteres Glied in unserem Engagement für den Kundendienst.''
Dies ist ein großer Schritt Peapleline, da sie, um ihre Kunden zu unterstützen und zu entfernen, die nur den Vorteil, Telcos können behaupten, dass wir über VoIP-Service-Provider. Ich erwarte von anderen VoIP Telefon-Anbieter diesem Beispiel zu folgen peopleline aus.
Russ McDermott, Gründer und COO von Peopleline, sagte: `` Das ist eine spannende neue Schritt für die Firma, und es wird davon ausgegangen, dass dies der erste seiner Art Steckdose in Nordamerika. Das neue Geschäft befindet sich in einer High-Traffic-Bereich auf der Main St. Korridor zwischen den wichtigsten Absatzmärkte wie Starbucks, und es wird als ein Modell für andere Öffnungen in das Neue Jahr. Wir sind ein schnell wachsendes Internet Phone Company, die Privat-und Business-VoIP-Dienste für die lokale Gemeinschaft und verfügen über eine wachsende Liste von zufriedenen Kunden. Wir haben im Laufe der letzten 2 Jahre, dass nicht alle Benutzer wollen, melden Sie sich online, sondern lieber mit den Menschen treffen, Fragen zu stellen und Touch-and-Feel der Produkte, bevor sie ein Engagement. Das ist völlig normal, obwohl die Nachfrage nach VoIP-Diensten rasch wachsenden vielleicht in den technisch Versierten Sektor ist es immer noch ein relativ unbekanntes Gebilde, das viele der breiten Öffentlichkeit. Der neue Shop ist das erste seiner Art für die Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen und Anliegen der beiden kleinen Wohn-und Business-Anwender. In der Regel kleine Unternehmen vielleicht nicht auf die Einsparungen durch VoIP ganz einfach, weil sie kein Verständnis für die Technologie und das, was wir versuchen zu Adresse. Der Shop wird von erfahrenen Support-Mitarbeiter verkauft beiden einzigen Zeile und PBX-Lösungen in großen Einsparungen gegenüber herkömmlichen Telefon-Unternehmen und ist ein weiteres Glied in unserem Engagement für den Kundendienst.''
Dies ist ein großer Schritt Peapleline, da sie, um ihre Kunden zu unterstützen und zu entfernen, die nur den Vorteil, Telcos können behaupten, dass wir über VoIP-Service-Provider. Ich erwarte von anderen VoIP Telefon-Anbieter diesem Beispiel zu folgen peopleline aus.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite