NetComm einführen SmartVoice für KMU
Australien basiert NetComm, ein Kommunikations-und Hardware-Anbieter hat eine neue Palette von VoIP-Produkt auf den KMU-Markt. Dieser Service ermöglicht den Spitznamen SmartVoice KMU leicht zu migrieren, um IP-Telefonie von ihrer bestehenden Telefonanlage. SmartVoice Integration mit bestehenden Analog-Telefon-Systemen, die als IP-Telefonie-Gateway hinter bestehenden PBX. Auf diese Weise ist es nicht notwendig, teure IP-Telefone auf dem Desktop und die Veränderung gegenüber ist komplett transparent für Arbeitsteams.
"Das Bewusstsein für VoIP wächst schnell unter den Kleinunternehmern aber Aufnahme wurde gehemmt durch ihre Abneigung, um das Risiko auf unerprobte Technologie", sagte David Stewart, Managing Director von NetComm.
"NetComm entfernt hat dieser Risikofaktor durch die Bereitstellung einer Suite von Produkten, die entmystifizieren VoIP-Technologie und bietet Firmeninhabern eine Lösung, die flexible, kostengünstige und einfach zu benutzen - mit einer Technologie, der lokalen Anforderungen und Bedingungen."
Die SmartVoice Geräte umfasst Funktionen wie die automatische Wiederherstellung der Standard-Telefonie-Dienst soll das, was schief gehen mit dem VoIP-Dienst, so dass das Unternehmen kann weiterhin Geschäfte machen ununterbrochen bis zum VoIP-Service wird wiederhergestellt. Dadurch können Unternehmen die Vorteile von Kosteneinsparungen von VoIP, ohne die damit verbundene Risiko-Faktor.
SmartVoice macht Übergang zu VoIP transparent. Sie nutzen Ihre vorhandenen analogen Telefon und Handys PBX und gleichzeitig genießen die Kosteneinsparungen von VoIP. Die einzige Schattenseite dieser Geräte ist, dass ein Teil der IP-Telefonie-Funktionen wie Unified Messaging, Call-Management und die Präsenz nicht möglich wäre mit einem solchen System.
NetComm SmartVoice Produkt ist in zwei Serien, die SmartVoice 400 und 800 Serie kostet ca. $ 500 und $ 1500. NetComm Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter www.netcomm.com.
"Das Bewusstsein für VoIP wächst schnell unter den Kleinunternehmern aber Aufnahme wurde gehemmt durch ihre Abneigung, um das Risiko auf unerprobte Technologie", sagte David Stewart, Managing Director von NetComm.
"NetComm entfernt hat dieser Risikofaktor durch die Bereitstellung einer Suite von Produkten, die entmystifizieren VoIP-Technologie und bietet Firmeninhabern eine Lösung, die flexible, kostengünstige und einfach zu benutzen - mit einer Technologie, der lokalen Anforderungen und Bedingungen."
Die SmartVoice Geräte umfasst Funktionen wie die automatische Wiederherstellung der Standard-Telefonie-Dienst soll das, was schief gehen mit dem VoIP-Dienst, so dass das Unternehmen kann weiterhin Geschäfte machen ununterbrochen bis zum VoIP-Service wird wiederhergestellt. Dadurch können Unternehmen die Vorteile von Kosteneinsparungen von VoIP, ohne die damit verbundene Risiko-Faktor.
SmartVoice macht Übergang zu VoIP transparent. Sie nutzen Ihre vorhandenen analogen Telefon und Handys PBX und gleichzeitig genießen die Kosteneinsparungen von VoIP. Die einzige Schattenseite dieser Geräte ist, dass ein Teil der IP-Telefonie-Funktionen wie Unified Messaging, Call-Management und die Präsenz nicht möglich wäre mit einem solchen System.
NetComm SmartVoice Produkt ist in zwei Serien, die SmartVoice 400 und 800 Serie kostet ca. $ 500 und $ 1500. NetComm Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter www.netcomm.com.
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