Freitag, 4. Januar 2008

Neue Cistera VoIP-App für Call Center


IP-Phone Application Provider Cistera Networks hat zwei neue Produkte, die Cistera ConvergenceServer 7500 und Cistera CallCenterEnterprise v1.7. Die CisteraConvergenceServer (CCS) 7500 ist konzipiert für Unternehmen VoIP-Anlagen mit einer großen Anzahl von Benutzern und Anforderungen an die Überwachung. Es kann bis zu 100000 Verzeichnis 600 gleichzeitigen Benutzern oder Recordern. Der CCS 7500 auch unterstützt vier Intel Xeon-Prozessoren und bis zu 36 GB Speicher. Der Server läuft die Cistera v1.6-Plattform und unterstützt die CallCenterEnterprise v1.7 (CCEV1.7). Die Cistera CallCenterEnterprise v1.7 bieten Call-Center-Administratoren und Aufsichtsbehörden zusätzliche Funktionen, inklusive Remote-Überwachung, Bildschirmkopie, integriertes Instant Messaging (IM)-Client mit besserer Präsenz Unterstützung, Coaching, und Desktop-Fernbedienung. CCEv1.7 bietet Reporting, Web-basierte Remote-Überwachung und Qualitätssicherung Probenahme. Die CCS integriert sich nahtlos in die Cisco IP-CosmoCom schließt Interoperabilität mit BroadSoft Kontakt Testing Center-on-Demand-Spezialist CosmoCom hat bekannt gegeben, dass die Prüfung erfolgreich abgeschlossen, die Interoperabilität zwischen ihren CosmoCall Universe all-IP-Contact-Center-Software-Plattform BroadSofts BroadWorks VoIP-und Application-Server. Die interoperable Lösung ermöglicht Service-Providern ein komplettes Angebot an gehosteten Kommunikations-Service für ihre Kunden Unternehmen mit einer einheitlichen PBX und Contact Center. CosmoCall Universe (CCU) ermöglicht es Dienstleistern, einen einheitlichen gehosteten Contact-Center-Suite mit ACD, IVR, IVVR, CTI-, Multimedia-Recording-und Verwaltungs-Tools, die alle innerhalb eines einzigen, mit hoher Kapazität, die für hohe Verfügbarkeit, Multi-Plattform Mieter . BroadWorks ermöglicht Service-Providern zu bieten hosted IP-PBX-Dienste, die über den Funktionsumfang von herkömmlichen TK-Anlagen. Beide Dienste ermöglichen es ihren Kunden zu profitieren, ohne die Hauptstadt Investitions-und Betriebskosten der Prämisse, Overhead-basierten Systemen. Hosting-Service-Provider der beiden Plattformen können jetzt liefern alle Bedürfnisse des Telekommunikationsmarktes einer Organisation als ein einheitliches Contact Center Express und Enterprise. Http://www.cistera.com
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