Mittwoch, 2. Januar 2008

Hurrikan gefährdeten Galveston County, Texas verwendet Avaya IP Call Center Netzwerk zu reagieren auf kritische 911 Anrufe


Hurrikan gefährdeten Galveston County, Texas verwendet Avaya IP Call Center Netzwerk zu reagieren auf kritische 911 Anrufe

BASKING RIDGE, New Jersey, USA - Beim Hurrikan Katrina brüllte im Inland im vergangenen Jahr in der Gulf Coast, Beamten in Galveston County, Texas befürchten, dass die Regierung Gebäuden, in lokalen Notfallmaßnahmen Teams nicht in der Lage wäre zu überleben dem Sturm. "Zum ersten Mal hatten wir eigentlich zu verzichten einige unserer öffentlichen Sicherheit Websites aus Sorge für unsere Mitarbeiter", sagte Bobby Wright, Geschäftsführer, Galveston County Emergency Communications District. Zur Vorbereitung des Kreises Notfallmaßnahmen Infrastruktur, Wetter solche außergewöhnlichen Bedingungen in der Zukunft, der Bezirk ist die Implementierung einer neuen Lösung überlebt IP-Telefonie von Avaya (NYSE: AV), einer der weltweit führenden Anbieter von Softwareprogrammen für Anwendungen, Systeme und Dienstleistungen. Eine zentrale Avaya Kommunikationsnetz ersetzen wird acht eigenständige Systeme und Link 911 Call Centern countywide - einschließlich derjenigen, die von der Galveston County Sheriff's Department und der Polizei in der Stadt Galveston, Texas City, La Marque, Hitchcock, Santa Fe, Dickinson und Kemah. Vier Zentren hinzugefügt worden, um das Netz der Zeit, bei den verbleibenden Standorten voraussichtlich bis Anfang August. Die neuen integrierten 911 Call Center Netzwerk basiert auf Avaya Communication Manager IP-Telefonie Software und höchst zuverlässige Avaya Media Server und Media Gateways. Voice Traffic reisen über eine sichere, verschlüsselte private Daten. Backup Avaya Prozessoren und überlebt Gateways helfen, um sicherzustellen, dass jede Organisation kommunizieren können, selbst wenn Verbindung verloren geht. Und angesichts der Hurrikane oder andere außergewöhnliche Ereignisse, Mitarbeiter in der Lage, auf das Netzwerk zugreifen, wenn der Ferne Behörden nicht zugänglich sind. "Wir nehmen, was wir tun, sehr ernst und wissen, dass, wenn jemand ruft uns, es ist das wichtigste Anruf, sie machen", sagte Wright. "Das heißt, wir wollen ihnen die Antwort die sie verdienen. Mit unserem neuen zentralen Kommunikationsnetz, können wir auch weiterhin zu beantworten 911 Anrufe, auch während einer Evakuierung durch die Umleitung oder durch Verschieben Disponenten an einen neuen Standort, wo sie können sich in nur Als wären sie bei ihrer regulären Arbeitsplatz. " Zentralisierung der Kontrolle und Verteilung von Funktionalität zu entfernten Standorten über den Kreis der Daten bedeutet deutlich weniger Anlagen erforderlich ist - Reduzierung der Hardware- und Wartungskosten und stark vereinfacht Systemadministration. Zum Beispiel, wenn neue Straßen werden in Grafschaft Karten, Wright zuvor auf, was er fordert eine "Schuhgeschäft Netzwerk" für die Aktualisierung der Datenbanken Mapping auf jeder einzelnen Seite. "Eine Person musste physisch Reise nach jeder Arbeitsplatz mit einer CD in der Hand die Aktualisierung der Daten", sagte er. "Jetzt mit einer zentralen Architektur und verteilte Connectivity, können wir automatisch schieben Informationen aus einem einzigen Standort für alle Arbeitsplätze im Netzwerk." Die Avaya Global Services Team der Installation ist die Stimme und wird Managed Services zu unterstützen, einschließlich der rund um die Uhr Fernüberwachung und Wartung und proaktive IP unterstützen. Avaya Netzwerk auch eine Bewertung zu validieren das Netzwerk und ihre Fähigkeit zu handhaben erwarteten Anruf Bände. "Die öffentliche Sicherheit Umwelt tendenziell zu weit hinter der Kurve in Bezug auf den technischen Fortschritt, denn wir sind so besorgt über die Zuverlässigkeit und nicht ändern wollen, was wir wissen, ist", sagte Wright. "Jetzt aber, mit zuverlässigen IP-Telefonielösungen und die Redundanz der Technologie bietet, sind wir in der Lage für die Migration zu neuen Technologien mit Frieden des Verstandes." Integrierte E911 Anrufbearbeitung Leistungsspektrum Die Avaya Lösung für Galveston verwendet eine E911 Anrufbearbeitung Anwendung aus Tel Control Inc. (TCI), war die Industrie, das erste vollständig integrierte, Voice over IP (VoIP) Lösung für die 911 Kommunikation. Die TCI Synapse ™ Anwendung integriert mit Avaya Communication Manager IP-Telefonie Software zur Verbesserung der Redundanz und ermöglichen intelligentes Call Routing Fähigkeiten, und es wurde getestet, die Einhaltung der von Avaya auf Kompatibilität mit der IP-Telefonie Lösungen. Synapse ist heute in den Anlagen in Alabama, Colorado, Florida, Kentucky, Missouri, New Jersey, Pennsylvania und Texas und ist der Ansicht, zu den am häufigsten eingesetzten der nächsten Generation 911 Lösung in der Nation. TCI (www.tci911.com) ist ein Mitglied der Avaya DeveloperConnection Programm, eine Initiative zur Entwicklung, Vermarktung und dem Vertrieb innovativer Produkte von Drittanbietern, die mit Avaya Technologie und Erweiterung der Wert eines Unternehmens Investitionen in ihr Netz. Andere Avaya DeveloperConnection Mitglied Unternehmen schriftlich Avaya kompatibel e911 Anwendungen sind: Positron Public Safety Systems und XTEND Communications Corp Industrie Kommende Veranstaltungen Showcase Avaya Avaya Public Safety Solutions demonstrieren Kommunikation Lösungen für die öffentliche Sicherheit Anwendungen während der kommenden zwei Veranstaltungen der Branche: die National Association of Counties 2006 Annual Conference geplant für August 4-8 auf der McCormick Place Lakeside Zentrum in Chicago, Ill. Avaya wird in der Ausstellung zeigen, Stand 435 und eine Mobile Communication System, mit dessen Hilfe Notfall Ansprechen schnell eingerichtet Kommunikation bei temporären Baustellen. Guy Clinch, Direktor des globalen Lösungen für die Regierung, Avaya, wird diskutieren, wie die Wiederherstellung und Erhaltung einer kritischen Kommunikation in der Folge von störenden Ereignisse von 12:30 bis 1:15 Uhr in der Konferenz lernen Theater am Montag, 7. August. Er wird zusammen mit Roger Smith, MIS Direktor für Strafford County, NH, ein Avaya Kunden. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.naco.org. Die Association of Public Safety Communications Officials (APCO) Internationale 72. Jährliche Konferenz und Ausstellung geplant für August 6-10 im Orange County Convention Center in Orlando, Fla APCO ist die weltweit größte Sammlung von Beamten der öffentlichen Sicherheit. Avaya wird in der Ausstellung Stand 1016 und Schaufenster 911 Lösungen. Die Firma ist auch ein Sponsoring "Communications Center Direktor des Jahres" gekürt. Für weitere Informationen über die Konferenz, besuchen Sie www.apco2006.org. Über Avaya Avaya Inc. entwirft, baut und verwaltet Kommunikationsnetze für mehr als 1 Million Unternehmen weltweit, darunter mehr als 90 Prozent der FORTUNE 500 ®. Konzentriert sich auf große Unternehmen auf kleine, Avaya ist weltweit führend in sicheren und zuverlässigen Internet Protocol (IP) Telefonie und Kommunikation Software Anwendungen und Dienste. Fahren die Konvergenz von Sprach- und Datenkommunikation mit Geschäftsanwendungen und zeichnet sich durch umfassende weltweite Dienstleistungen - Avaya hilft Kunden Hebelwirkung bestehende und neue Netzwerke zu erreichen überlegene Geschäftsergebnisse. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website Avaya: www.avaya.com.
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