Mittwoch, 2. Januar 2008

Alles über IP-Telefonanlage


Was ist eine IP-Telefonanlage? In regelmäßigen Telefon, eine Telefonanlage (Nebenstelle) ist der Wechsel System verwaltet fordert, dass zwischen internen oder lokale Benutzer. Es können auch eine Reihe von Zeilen, die eine Verbindung mit der externen, öffentlichen Telefon und Pakete sie, wie erforderlich, um den lokalen Benutzern. Darüber hinaus haben Unternehmen TK-Anlagen anderen Eigenschaften, die es ihnen ermöglichen, die eingehende Anrufe, senden Sie sie an den richtigen Erweiterungen, verbinden Anrufe zu beantworten, usw. Eine typische Anlage besteht aus einem Satz von externen Telefonleitungen, einem Computer Server System für die Verwaltung Aufruf Switching, eine Reihe von internen Telefonleitungen und irgendeine Form der Konsole für die manuelle Kontrolle. In VoIP oder IP-Telefonie, die IP-Telefonanlage ist all dies und noch mehr. Es erfüllt alle Schalt- und der Verbindung von VoIP Anrufe. In vielen Fällen ist es nicht das gleiche für die regelmäßige Telefonate (in Systemen, das beide Arten von Telefon). Es ist auch sehr programmierbar und können die erweiterten Funktionen, einschließlich Stimme Menü, automatische Anruf Conferencing, klicken Sie auf Call (klicken Sie auf einen Kontakt Eintrag auf einem PC Bildschirm, um einen Anruf), Call Logging und Tracking und vieles mehr. Durch die Verwendung einer IP PBX und VoIP Telefon Service erlaubt einer Organisation zu verbinden (oder konvergieren) Sprach- und Datennetze in ein einheitliches System für Kosteneinsparungen, einfachere Verwaltung und mehr Funktionalität. Typischerweise ein IP-Telefonanlage ist ein Stück Software, die auf einem Server. Abhängig von der Arbeitsbelastung, die Server kann auch mit anderen Aufgaben, aber in der Regel ist es auch engagierten und fungiert als VoIP System der Anbindung an das Internet. IP PBX Systeme können als Software für die Installation auf einem bestehenden Server Ihrer eigenen, oder als vorkonfigurierte Software auf einem Server, oder sogar als eine schlüsselfertige Feld, die komplett eingerichtet im Voraus nur eine Verbindung zu Ihrem bestehenden Netzwerk. Warum benötigen Sie eine IP-Telefonanlage Jede IP-Telefonie Einrichtung, die für mehr als zwei oder drei Zeilen braucht einen Wechsel zu machen, effizienter zu gestalten, damit internen Aufruf und Wechsel zwischen Benutzer und die erweiterten Funktionen wie Voicemail, Anrufumleitung, Halten, Conferencing und vieles mehr. Typischerweise IP PBX Systeme wirtschaftlich sinnvoll, mit so wenig als 5 Benutzer und eine gute Faustregel ist, dass wenn Sie möchten, dass ein IP Telefonie System mit Erweiterungen für Ihre Nutzer als Sie wollen eine IP-Telefonanlage. Darüber hinaus, Markt- und Analytiker Schätzungen gehen davon aus, dass es eine rasche Migration zu IP-Telefonie im Gange, weil die Kosten, Effizienz und Leistung Vorteile. Jede Organisation, auch eine kleine, wandert auf VoIP oder IP-Telefonie brauchen eine IP-Telefonanlage. In der Vergangenheit PBX Systeme für Organisationen und Unternehmen so viel kosten, dass nur große Unternehmen leisten konnten zu nutzen, aber die jüngsten technologischen Fortschritts und der Druck von Open Source Lösungen hat, die Kosten für die IP PBX Systeme auf so niedrig wie auch unter $ 1000. Was Sie benötigen, ein IP-Telefonanlage Es gibt Dutzende von IP PBX Systeme und die meisten von ihnen tun können, eine angemessene Arbeit. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens, IP-Telefonanlage sollten in der Lage sein gehen Sie wie folgt vor: - Automated Attendant - ein automatisches System zu beantworten Handys mit der Möglichkeit zum Aufbau Telefon Menü, rufen Sie Menüs, Transfer zum Voicemail und erstellen Sie flexible und Programmierbaren Regeln um alle diese Funktionen. - Call Menüs - flexibel rufen Management Menüs mit Benutzer wählbaren Optionen -- eine erweiterte Version des traditionellen Telefon Baum / Menü. Eine bessere Qualität System erlaubt Ihnen, mehrere Arten von Menüs und sogar ändern, basierend auf Zeit oder auf Informationen, die aus Caller ID. - Verwalten von Erweiterungen - Funktionen, die das Telefon Systemadministrator durch den Zusatz von neuen Erweiterungen, die Entfernung von nicht benötigten Erweiterungen oder Änderungen der Verlängerung Standorten und vieles mehr aus dem Internet - Control Panel - Voicemail und Stimme Mailboxen - alle IP-Telefonanlage dürfte Eine nahezu unbegrenzte Anzahl mit weit mehr Flexibilität als normale Telefon Systeme -- erweiterten Funktionen gehören die Fähigkeit, ALLE ankommende und abgehende Gespräche automatisch. - Anrufumleitung - automatische, programmierte oder manuelle Anrufumleitung auf eine beliebige Anzahl - Anruf halten - Platzierung richtig Anrufer in der Warteschleife, kein Tropfen mit sich in Warteschlangen mit wählbar halten Musik und programmierbare Optionen zur Handhabung halten Zeit lang. - Konferenz fordert den Umgang mit mehreren Parteien Konferenz fordert -- intern und extern - Niederlassung Unterstützung - die Fähigkeit, zu verwalten und remote verwalten Erweiterungen an anderen Büros genauso einfach wie, wenn sie ein lokales - Web-based Management und die Verwaltung zu machen, Schnell und einfach zu verwalten Ihr Handy direkt von einem Web-Browser -- kann dies auch die Möglichkeit der Endbenutzer die Konfiguration und das Management Funktionen wie gut Einige Form der Integration in Ihre grundlegenden Daten, so dass "klicken - Aufruf" Funktionalität hinzugefügt werden können oder sogar in voller geblasen CRM-Systeme. Wer macht IP-Telefonanlage Systems? Einige der Hersteller und Händler für IP-Telefonanlage gehören: Alcatel, Avaya, Cisco, Dialexia, Digium, Fonality, Mitel, Nortel, Pingtel, Shoretel, Siemens und Talkswitch.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite