Gründe für die Umstellung auf Asterisk PBX
Es sind viele proprietäre PBX, und es gibt viele gute Gründe, warum Sie vielleicht ausprobieren wollen Asterisk PBX. Ich habe dabei eine Menge Telefonie mit Asterisk stopft in letzter Zeit, und ich mag die fünf Gründe, John Edwards gab als Gründe für die Umstellung auf Asterisk, so entschied ich mich, daß es auch hier für meine Leser. Laut John Edwards die fünf Gründe für die Umstellung auf Asterisk PBX sind:
1. Niedrigere Kosten. Asterisk Nutzer berichten von bis zu 90 Prozent Einsparungen über proprietäre IP-PBX-Technologien, darunter die Beseitigung von pro-Telefon Lizenzgebühren. Die Kosten sind auch um die Fähigkeit der Software läuft auf Standard-, Off-the-Shelf-Hardware und nicht als High-End-, proprietären Systemen,
2.Flexible Power Features und Funktionen. Neue Funktionen können durch schriftlich Asterisk Skripte in der Sprache, indem Sie Module in C und schriftlich durch Skripte in Perl oder anderen Sprachen. Als Ergebnis können die Anwender einfach die leistungsfähigen, programmierbaren PBXes, mit Funktionen, die sonst kosten würde viele Zehntausende von Dollars.
3. Kompatibilität Mit einem Wide Range von Plattformen. Die Nutzer sind nicht gesperrt-Anbieter in Auftrag. Asterisk-Nutzer haben die Wahl zwischen Windows, Linux, Mac OS X, OpenBSD, FreeBSD und Sun Solaris.
4. Freie und Abundante Support: Die lebendige Asterisk User-Community stellt keinen kostenlosen Support über das Internet.
5. Kontinuität. Während Telekom-Anbieter verschwinden, fusionieren, ändern Fokus und beenden Produktlinien in einem Blitz, der Asterisk-Gemeinde-und Support-Infrastruktur wird ertragen, solange eine deutliche Benutzer vorhanden ist. Für weitere Informationen, laden Sie die VoIP-PBX-News Essentials, dass ein Buyer's Guide und vergleicht führenden TK-Anbieter. Für weitere Informationen darüber, wie die ersten Schritte mit Asterisk Besuch Erste Schritte mit Asterisk
1. Niedrigere Kosten. Asterisk Nutzer berichten von bis zu 90 Prozent Einsparungen über proprietäre IP-PBX-Technologien, darunter die Beseitigung von pro-Telefon Lizenzgebühren. Die Kosten sind auch um die Fähigkeit der Software läuft auf Standard-, Off-the-Shelf-Hardware und nicht als High-End-, proprietären Systemen,
2.Flexible Power Features und Funktionen. Neue Funktionen können durch schriftlich Asterisk Skripte in der Sprache, indem Sie Module in C und schriftlich durch Skripte in Perl oder anderen Sprachen. Als Ergebnis können die Anwender einfach die leistungsfähigen, programmierbaren PBXes, mit Funktionen, die sonst kosten würde viele Zehntausende von Dollars.
3. Kompatibilität Mit einem Wide Range von Plattformen. Die Nutzer sind nicht gesperrt-Anbieter in Auftrag. Asterisk-Nutzer haben die Wahl zwischen Windows, Linux, Mac OS X, OpenBSD, FreeBSD und Sun Solaris.
4. Freie und Abundante Support: Die lebendige Asterisk User-Community stellt keinen kostenlosen Support über das Internet.
5. Kontinuität. Während Telekom-Anbieter verschwinden, fusionieren, ändern Fokus und beenden Produktlinien in einem Blitz, der Asterisk-Gemeinde-und Support-Infrastruktur wird ertragen, solange eine deutliche Benutzer vorhanden ist. Für weitere Informationen, laden Sie die VoIP-PBX-News Essentials, dass ein Buyer's Guide und vergleicht führenden TK-Anbieter. Für weitere Informationen darüber, wie die ersten Schritte mit Asterisk Besuch Erste Schritte mit Asterisk

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite