Dienstag, 22. Januar 2008

Der CEO von Comcast versucht zu beruhigen Anleger


Kürzlich Investoren haben Grund zu befürchten Comcast. Dies ist zum Teil, weil sie denken, dass Comcast versucht, ein Vermögen ausgeben, um in den drahtlosen Breitband-Raum. Der andere Grund ist, dass die Anleger jetzt aufgeholt werden in allen umliegenden telcoTV drücken. Aber so wie wir beraten haben, bevor sie tatsächlich eine Menge Jahre, bevor Telcos können eine Beule in Kabel Fußabdruck. Gerade jetzt, wie overbuilders RCN haben mehr zu denken. In einem Versuch zur Beruhigung der Hut Anleger, der CEO von Comcast, Brian Roberts sprach mit Fortune Magazine. Das ist es, was er zu sagen hatte. Er erinnert daran, die Zeitschrift, dass das Unternehmen hinzufügen VoIP-Kunden viel schneller als Verizon und AT & T-TV-Kunden hinzufügen, und sie sind auf Bockspringen Embarq und sich die Nation der viertgrößte Handy-Provider noch vor Ende dieses Jahres. Darüber hinaus hat er gestanden, dass das größte Problem dar, sie ist angesichts ihrer schlechten Ruf für Kundenservice. Hier ist seine Erklärung: "Ich hoffe, dass Ruf ist nicht universell, und wir arbeiten sehr hart zu verbessern, wo wir aus den Fehlern der Vergangenheit haben. Wir haben 250 Millionen Anrufe pro Jahr zwischen Auftragseingängen und Dienstleistungen, und, unvermeidlich, dass viele Anrufe , Wird man sich über Misserfolge. Wir haben technische und 11000 Kunden-Betreuung Mitarbeiter gerade in den letzten 18 Monaten. Und wir beginnen zu nennen Kunden vor und nach dem Service-Termine, um sicherzustellen, dass wir die Arbeit richtig. Es ist ein großer Ziel weiter zu verbessern ". Brian konzentriert sich auf andere Themen wie auch 3,0 und DirecTV's NFL Würgegriff. Er behauptet, dass "Video-Content besser funktioniert über Kabel-Modem."
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite