Montag, 21. Januar 2008

Gesundheits-Service zu nutzen VoIP


The National Heath Service (NHS) hat beschlossen, die Nutzung der VoIP -
Dienste, um eine wirksame Erbringung von Leistungen. Dieses
Entscheidung würde die Verbindung alle 36 Contact Center zusammen und platzieren
Sie auf dem gleichen Netzwerk, indem Sie einfach die VoIP-Dienste.
Daher wird angenommen, dass NHS wäre in der Lage zu verbessern und Begriff
Of-Service bietet, und dass die Reaktionszeiten zu Patient ruft wäre
Reduziert und damit Kosten spart.
Während kommentiert diese neue Entwicklung, die nationalen IKT -
Infrastruktur-Manager bei NHS Direct, Adrian Preis, sagte: "Wir
Wollte den Service zu verbessern, haben wir, während profitieren von
Die Kosteneinsparungen, die Zentralisierung bringen sollte.
"Wir haben erkannt, dass der einzige Weg, um die gewünschte Konsistenz und
Effizienz wurde durch Virtualisierung - Beitritt alle Call Center
Zur Schaffung eines geeinten Auftritt - und der einzige Weg dies zu tun, war,
Bereitstellung von IP-Telefonie über das Land. "Auf dieser Basis ruft zu NHS Direct kann jetzt wieder geroutet, von wo aus er
Ging zu einem anderen Call-Center im ganzen Land, so dass für
Kürzere Wartezeiten für die Patienten zu halten.
Auch die Wirtschaftlichkeit des Dienstes bedeutet, dass der Steuerzahler
Geld gespart werden von niedrigeren internen Telefonrechnungen, als alle Anrufe
Zwischen Standorten wird nun kostenlos über das IP-Telefonie-Dienst.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite