Samstag, 19. Januar 2008

CallButler Telefon-System von Telephony2


CallButler (www.CallButler.com/) ist eine einfach zu installieren, einfach zu verwenden IP-Telefonie-Lösung speziell für die kleinen office / Home Office (SOHO)-Markt. CallButler ermöglicht kleinen Unternehmen, schnell und kostengünstig umzusetzen einer Eigenschaft-reichen, die Telefonanlage oder übertrifft die Konkurrenz in den großen Hardware-Geschäft (PBX-Systeme) oder via Telefon-Firma Business-Angebote, zu einem Bruchteil der Kosten.,
CallButler's Markenzeichen ist seine leichte Bedienbarkeit. Durch eine gut konzipierte Schnittstelle Management-Anwendung, einschließlich einer visuellen Call-Flow-Funktion, unterstützt Anwender bei der Einrichtung ihrer Systeme, um ihre eigenen spezifischen Bedürfnisse, CallButler können kleine Unternehmen die Durchführung eines führenden Handy-System in den Minuten, ohne die Notwendigkeit für Jede Ausbildung oder Berater.
CallButler ist preislich erschwinglich zu leicht, auch für die kleinsten Unternehmen. CallButler Nutzer zahlen eine geringe, einmalige Lizenzgebühr ist eher als monatlich wiederkehrende Zahlungen mit versteckten Kosten oder Systeme Tausende von Dollar kostet.
Im Rahmen der Produkteinführung, Telephony2 spezielle begrenzte Zeit zu Preisen von $ 199,95 für das Flaggschiff CallButler Unlimited Produkt. Telephony2 bietet die Skype-Version von CallButler für $ 29,95. Darüber hinaus kann das System leicht erweitert werden, um das Wachstum in der Nutzer geschäftlichen Anforderungen.
Seit ihrer Einführung in der Beta-Phase im September 2006, CallButler heruntergeladen wurde und schnell zum Einsatz von fast 5.000 kleinen und mittleren Unternehmen, Home-Offices, Start-ups und Unternehmer.
"Es ist wirklich erfreulich, dass CallButler hat sich einer solchen breiten Akzeptanz in der nur die ersten paar Monate", sagte Telephony2 CEO Jim Heising. "Wir haben große Ideen und Feedback von unseren Beta-Gemeinde und der Liebe Kunden, die mündliche Verhandlung zu sparen Tausende von Dollar pro Jahr, während die Steigerung der Produktivität und Kundenservice. Diese Kraftstoffe unser Engagement für die Bereitstellung leistungsstarker Kleinunternehmen Telefonie-Lösungen, die fast unmittelbaren Return on Investment. "
Innerhalb von 10 Minuten für das Herunterladen CallButler, kleine Unternehmen können:
* Auto-Attendant - Holen Sie sich eine lokale oder gebührenfreie Nummer und beginnen mit der Beantwortung eingehender Anrufe pre-recorded Menüs und Informationen. * Multi-Lingual Call Konfigurationsdialoge - Support Anrufer in mehreren Sprachen mit Multi-Linguale Eingabeaufforderungen und Mitteilungen. * Rufen Personalisierung - Anpassen der Anrufer Erfahrung basiert auf Caller ID, die Vorwahl oder Telefonnummer. Zum Beispiel, route alle Anrufer in einem bestimmten Gebiet, einer bestimmten Umsatz-Code zuordnen. Call Transfer - Transfer Anrufer automatisch zu jedem Telefon, Fax oder Handy-Nummer. Dial-By-Name - Finden Sie Mitarbeiter Erweiterungen durch Eingabe in ihren Nachnamen. Music on Hold - Play beliebigen MP3-oder Audio-Datei für Anrufer auf Halten. Extensions - Definieren Erweiterungen für die Mitarbeiter. Voicemail - Aufnahme-und Wiedergabe Anrufer Voicemails. Voicemail zu E-Mail - Haben Sie Kopien von Voicemails per E-Mail. Find Me / Follow Me - Wenn ein Anrufer wird auf eine Verlängerung, CallButler automatisch für die Person sieht, dass bei Erweiterung auf mehrere Zahlen, wie Büro-, Mobil-, home, etc. Extension Stundenbuch - Definieren Stunden, wenn sie wollen, sie zu finden CallButler In jeder Reihe. Call Screening - Hören Sie die Namen der Personen zu übertragen und zu entscheiden, wenn sie wollen, nehmen Sie die Anrufe oder senden Sie sie an Voicemail. Termin-Erinnerung fordert - Haben CallButler rufen sie erinnern an anstehende Termine. Microsoft Outlook-Integration - Listen zu verwalten, Voicemail und Erweiterungen, die alle innerhalb von Microsoft Outlook. Individualisierung und Scripting - Complete Skriptsprache ist so konzipiert, dass CallButler zu werden, um spezifischen Bedürfnissen. Datenbank-und Application Integration - Integration von kundenspezifischen Skripts mit Datenbanken und anderen Anwendungen. Heising hingewiesen, dass selbst Unternehmen, die bereits investiert haben, in einem PBX-System verwenden können, um schnell CallButler Upgrade ihrer Systeme mit leistungsstarken neuen Funktionen. Telephony2 arbeitet jetzt an Erweiterungen wie zB die automatische Einwahl-, Conferencing-und Call-Center-Funktionen, die für CallButler Stecker in die Telephony2 voiceware Plattform.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite