Brix Networks baut Erweiterungen Brixcall Voip Service.
Brix Networks haben angekündigt, der neben mehreren Erweiterungen zu seiner BrixcallTM voip Analyse und Korrelation Anwendung, die die Betreiber beispiellosen Quality of Service (QoS-) Sichtbarkeit in der Teilnehmer reserviert.
Brixcall bietet Unterstützung für die Netzwerk-basierte Call Signaling (NCS) in der häufig verwendeten Protokoll-Kabel Umwelt und korreliert passive und aktive Überwachung der Schwellenwerte Testergebnisse zu automatisieren und zu rationalisieren Fehlersuche, Fehlereingrenzung und insgesamt die Qualität und Leistungsfähigkeit in einer Kabel-Infrastruktur.
Mit Brixcall, Netzbetreiber erhalten wichtige Einblicke in die Live-Anrufe von zu können proaktiv messen die Performance des Netzwerks und Call Signaling Pfaden und Signaltechnik.
Brixcall ist eine integrierte Komponente innerhalb des Unternehmens BrixworkTM zentralen Standort Software-Engine, und schließt die Lücke aus Sicht erwartet die Netzwerk-Performance zu tatsächlichen Kunden. Anbieter nutzen Brixcall zu beschleunigen voip ihre Einsätze mit Vertrauen und die Befriedigung ihrer Abonnenten durch Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Service mit hoher Qualität der Kundenbetreuung.
Als Call Signaling-Protokoll verwendet, um die Kommunikation wie IP-Telefone, NCS ist für den Aufbau, zu verwalten und zu beenden, Multimedia-Kommunikation Sitzungen in eine zentrale Kommunikations-System. Zusätzlich zu NCS, Brixcall unterstützt auch die H.323, H.248 und SIP-T-Protokolle.
Brix Networks nahtlos integrierte Hardware-und Software-Produkte, die gemeinsam namens Brix-System unerlässlich sind, um die Erbringung von Dienstleistungen und voip Annahme durch den Benutzer. Die Brix-System bietet die einzigartige Brix Tri-QTM Analyse, die insgesamt voip Service-Tests in den 3 wichtigsten Bereiche, die Einfluss auf den Erfolg dieser Echtzeit-Dienst, nämlich Signal-Qualität Lieferung Qualität und Session-Qualität.
Brixcall für Kabel wird in 2 Monate Zeit, und die Preise sind unterschiedlich, so werden sie auf der Grundlage der Größe und des Umfangs der Netzbetreiber Einsatz.
Brixcall bietet Unterstützung für die Netzwerk-basierte Call Signaling (NCS) in der häufig verwendeten Protokoll-Kabel Umwelt und korreliert passive und aktive Überwachung der Schwellenwerte Testergebnisse zu automatisieren und zu rationalisieren Fehlersuche, Fehlereingrenzung und insgesamt die Qualität und Leistungsfähigkeit in einer Kabel-Infrastruktur.
Mit Brixcall, Netzbetreiber erhalten wichtige Einblicke in die Live-Anrufe von zu können proaktiv messen die Performance des Netzwerks und Call Signaling Pfaden und Signaltechnik.
Brixcall ist eine integrierte Komponente innerhalb des Unternehmens BrixworkTM zentralen Standort Software-Engine, und schließt die Lücke aus Sicht erwartet die Netzwerk-Performance zu tatsächlichen Kunden. Anbieter nutzen Brixcall zu beschleunigen voip ihre Einsätze mit Vertrauen und die Befriedigung ihrer Abonnenten durch Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Service mit hoher Qualität der Kundenbetreuung.
Als Call Signaling-Protokoll verwendet, um die Kommunikation wie IP-Telefone, NCS ist für den Aufbau, zu verwalten und zu beenden, Multimedia-Kommunikation Sitzungen in eine zentrale Kommunikations-System. Zusätzlich zu NCS, Brixcall unterstützt auch die H.323, H.248 und SIP-T-Protokolle.
Brix Networks nahtlos integrierte Hardware-und Software-Produkte, die gemeinsam namens Brix-System unerlässlich sind, um die Erbringung von Dienstleistungen und voip Annahme durch den Benutzer. Die Brix-System bietet die einzigartige Brix Tri-QTM Analyse, die insgesamt voip Service-Tests in den 3 wichtigsten Bereiche, die Einfluss auf den Erfolg dieser Echtzeit-Dienst, nämlich Signal-Qualität Lieferung Qualität und Session-Qualität.
Brixcall für Kabel wird in 2 Monate Zeit, und die Preise sind unterschiedlich, so werden sie auf der Grundlage der Größe und des Umfangs der Netzbetreiber Einsatz.
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