Dash911 integriert Hosted-Service-Plattform mit NetSapiens "Snap-Lösung für Service-E911
NetSapiens' SNAP solutionTM integriert wurde von Dash911. Dies ist eine Vereinfachung der Umsetzung von 9-1-1 Notrufeinrichtungen Dienstleistungen für VoIP-Anbieter.
Die gemeinsame Lösung wurde bereits mehrfach im Einsatz von Service-Providern einschließlich Diego selbst basiert Vinculum Kommunikation. Diese Lösung ist wichtig, weil die FCC hat den Auftrag, dass VoIP-Anbieter sollten die vollen 911 Dienstleistungen für alle Kunden miteinander.
Diese neue Technologie-Lösung kombiniert Netsapiens marktführende IP-Multimedia-Plattform mit Dash911 gehosteten Service-Plattform zu ermöglichen voip-Dienstleister Route 911 Anrufe auf die entsprechende öffentliche Sicherheit Answering Point (PSAP), basierend auf den aktuellen Standort der Teilnehmer. Ein komplettes Sortiment an voip fordern auch benutzerdefinierte Funktionen rufen Behandlungen und web-basierte Konfiguration stehen zur Verfügung, um die Abonnenten von netsapiens Plattform. Wenn Abonnenten bewegen ihre voip Gerät von einem Ort zu einem anderen, die Dash alle Web-Portal mit integrierten Netsapiens selbst eigene Lösung bietet ein ready to go web-basierten Mechanismus für sie leicht zu aktualisieren ihre Informationen über den Ort.
Dash911 Carrier bietet Dienstleistungen einschließlich 411 Directory Assistance, DIDs / Entstehung, CNAM, LIDB und Kündigung. Dash 911 ist ein privates Unternehmen mit Hauptsitz in Denver, Colorado, sie bieten Dienstleistungen und Großhandel voip seine gehosteter Service und proprietärer Software VoIP-Anbieter ermöglicht, schnell und einfach umsetzen eine komplette Lösung, um 911 mit staatlichen Vorschriften in den USA und Kanada.
Netsapiens vereinfacht die Bereitstellung von IP-Sprach-und Multimedia-Business-Kommunikation-Service von schlüsselfertigen Lösungen. Netsapiens SNAP solutionTM integriert Anwendungen von Hardware, Software und Dienststellen, die es ermöglichen, schnell zu wettbewerbsfähigen Anbieter für die Bereitstellung von Dienstleistungen steigerte den Umsatz. Diese Anwendungen reichen von der Pre-Paid fordern, Hosted PBX, Unified Messaging-, Conferencing-und Call-Center-Lösungen. Netsapiens besitzt und entwickelt, die Kern-Technologie, IP-Multimedia-Plattform, die Anwendungen und integriert die Software-und Hardware-Service.
Die gemeinsame Lösung wurde bereits mehrfach im Einsatz von Service-Providern einschließlich Diego selbst basiert Vinculum Kommunikation. Diese Lösung ist wichtig, weil die FCC hat den Auftrag, dass VoIP-Anbieter sollten die vollen 911 Dienstleistungen für alle Kunden miteinander.
Diese neue Technologie-Lösung kombiniert Netsapiens marktführende IP-Multimedia-Plattform mit Dash911 gehosteten Service-Plattform zu ermöglichen voip-Dienstleister Route 911 Anrufe auf die entsprechende öffentliche Sicherheit Answering Point (PSAP), basierend auf den aktuellen Standort der Teilnehmer. Ein komplettes Sortiment an voip fordern auch benutzerdefinierte Funktionen rufen Behandlungen und web-basierte Konfiguration stehen zur Verfügung, um die Abonnenten von netsapiens Plattform. Wenn Abonnenten bewegen ihre voip Gerät von einem Ort zu einem anderen, die Dash alle Web-Portal mit integrierten Netsapiens selbst eigene Lösung bietet ein ready to go web-basierten Mechanismus für sie leicht zu aktualisieren ihre Informationen über den Ort.
Dash911 Carrier bietet Dienstleistungen einschließlich 411 Directory Assistance, DIDs / Entstehung, CNAM, LIDB und Kündigung. Dash 911 ist ein privates Unternehmen mit Hauptsitz in Denver, Colorado, sie bieten Dienstleistungen und Großhandel voip seine gehosteter Service und proprietärer Software VoIP-Anbieter ermöglicht, schnell und einfach umsetzen eine komplette Lösung, um 911 mit staatlichen Vorschriften in den USA und Kanada.
Netsapiens vereinfacht die Bereitstellung von IP-Sprach-und Multimedia-Business-Kommunikation-Service von schlüsselfertigen Lösungen. Netsapiens SNAP solutionTM integriert Anwendungen von Hardware, Software und Dienststellen, die es ermöglichen, schnell zu wettbewerbsfähigen Anbieter für die Bereitstellung von Dienstleistungen steigerte den Umsatz. Diese Anwendungen reichen von der Pre-Paid fordern, Hosted PBX, Unified Messaging-, Conferencing-und Call-Center-Lösungen. Netsapiens besitzt und entwickelt, die Kern-Technologie, IP-Multimedia-Plattform, die Anwendungen und integriert die Software-und Hardware-Service.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite