Montag, 21. Januar 2008

Banglalink zahlt eine Geldstrafe in Höhe von VoIP USD18.5


Die Mobilfunkbetreiber Banglalink wurde die Geldstrafe in Höhe von Milliarden BDT1.25 dh USD18.5 Millionen Euro für die VoIP-Telefonie illegal. Sie wurden bestraft, indem der Telekommunikation Bangladesch Regulatory Commission (BTRC).
Nach Ansicht der Regulierungsbehörde, die GSM-Betreiber, die im Besitz von Orascom Telecom hat bereits entschieden, die Geldbuße zu zahlen. Es wird eine Art der Entschädigung an die Regierung für die Einnahmen verloren.
In einer Presseerklärung von gestern, sagte BTRC internationale Anrufzustellung in Bangladesch ist eine Lizenz-und Service ist derzeit nur für die staatlichen Bangladesh Telegraph and Telephone Board (BTTB). Nun, Banglalink auch eine Erklärung, dass er die Entschädigung der Staat wegen der Nutzung ihrer Dienste durch eine Reihe seiner Kunden zu kündigen illegal internationale Anrufe.
Vor einiger Zeit, GrameenPhone, eine Tochtergesellschaft von Telenor, und auch Bangladesch Mobile Marktführer bestätigt, dass sie zahlt die Regierung USD25.2 Millionen als Ausgleich für die verlorenen Einnahmen durch die illegale VoIP-Operationen.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite