Freitag, 4. Januar 2008

Avaya-Technologie wird von ING Comercial America


Wenn ING Mexiko, einem Anbieter von Versicherungs-, Renten-und Finanzdienstleistungen, brauchten, war eine Möglichkeit zur Verbesserung der zur rechten Zeit, die ein Unternehmen ausgewählt Intelligent Communications-Lösung von Avaya. Das Unternehmen wurde ein Contact Center in Mexiko-Stadt mit 305 Mitarbeitern und 229 Agenten Positionen, die Teilnahme an einem Durchschnitt von 220000 Anrufe pro Monat. Autounfall Berichte, Gesundheits-und Lebensversicherung Anfragen, Renten-Informationen und Tele-Sales sind nur einige der Dienstleistungen, die über das Contact Center, zusätzlich zu den Leistungen für die Mitarbeiter der ING-weites Land, wie IT-und HR-Unterstützung. Zur Verwaltung von Call-Routing, Avaya Customer Interaction Suite Contact-Center-Software ermöglicht eingehende Anrufe werden automatisch verteilt auf voreingestellten Parameter. Als Folge sind mehr Anrufer schnell und effizient an die Agentur, die am besten auf ihre Bedürfnisse an. Zum Beispiel, 80% der Anrufe im Zusammenhang mit Unfällen sind schnell erkannt und nahm in weniger als 10 Sekunden, und im Fall des Kundendienstes, in weniger als 20 Sekunden. Das neue System bietet Routing-und Reporting-Tools zur Unterstützung fordert besseres Gleichgewicht zwischen den Mitarbeitern, die wiederum, können effizienter geplant werden, um eine höhere Lautstärke mal anrufen. Von der Avaya MultiVantage Communications Applications Portfolio, Avaya Communication Manager IP-Telefonie-Software dient als Kern der neuen Kommunikations-Netzwerk an jedem Ort. Avaya Call Management System Software bietet Berichte und Management-Tools notwendig, zu überwachen und zu analysieren, Contact Center-Performance, das zeigt, wo Verbesserungen nötig sind, und wo man schnell wirksame Maßnahmen ergreifen. Http://www.avaya.com http://www.ing.com
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite