Allied Irish Bank schlägt VoIP-Upgrade
Nach Berichten, Allied Irish Bank (AIB) wird in Kürze ein Major Upgrade in seiner Kommunikations-Systeme. Mit diesem Schritt kann das Unternehmen nun bis zu einem VoIP-Telekom-Netz. Die Bank beabsichtigt, alle ihre Sprachkommunikation über IP-Telefonie, die von Eircom ab März 2008. Über 5000 IP-Telefonen wird die Infrastruktur für das Unternehmen während seiner beiden großen Standorten in Irland. In der anschließenden Phase des Projekts, die IP-Contact-Center wird sich die IP-Contact-Center-Funktionen für alle AIB-Agenten, die sich mit den Kunden. Es gibt einige andere Features reihen sich für die Zukunft. Dazu gehören Call-Aufnahme, eine bessere Routing-Funktionen und ein System für Schlagzeilen.
Nach Berichten, die IP-Telefonie-Infrastruktur, die erstellt wurde, für AIB ist die größte und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den modernsten in Irland. Dies, weil es auch Links zu den normalen analogen Telefonnetzen und Monitoring Technologie, die erlaubt, für die beste Nutzung der Breitband-Bandbreite zur Verfügung.
Nach Berichten, die IP-Telefonie-Infrastruktur, die erstellt wurde, für AIB ist die größte und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den modernsten in Irland. Dies, weil es auch Links zu den normalen analogen Telefonnetzen und Monitoring Technologie, die erlaubt, für die beste Nutzung der Breitband-Bandbreite zur Verfügung.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite