Dienstag, 22. Januar 2008

Die Multimedia-Zukunft wird unterstützt von Rostrvm Release 7


Rosrrvm Release 7 der rostrvm Contact Center-Suite ist ab sofort verfügbar. Es war nur bekannt Rostrvm Solutions. Die neue Version ist die Fortsetzung von 21 Jahren organische Entwicklung und die anhaltende Unterstützung der rostrvm Inbound-und Outbound-Technologie. Es reicht von der Kompetenz-basierte Multimedia-ACD-Systeme zu prädiktiven Wahl. Abgesehen von den über 100 Kunden angeforderten Verbesserungen und das neue "21. Jahrhundert" aussehen, Rostrvm 7 liefert so viele andere Dinge. Wir werden uns Schritt für Schritt auf sie. Es bietet Unterstützung für das neue Verbraucher mit integrierter Inbound-und Outbound-Fähigkeiten für die Multi-Media-Kanälen, die E-Mail, SMS und Web-Call. Die ControlCentre 7 vereint alle Management-Informations-und Verwaltungs-Funktionen in einer einzigen Umgebung, die leicht zugänglich sind. Ein weiteres, was die Designer CallGuide Beihilfen in der Entfesselung der wahre Potential von Call-Management-Prozess. Es macht auch die kompliziertesten Desktops einfach zu navigieren und zu benutzen. Dann schließlich, ihre Unterstützung für informelle Call Handling macht es möglich für die "formelle" Call-Center-Prozess-und Performance-Messung für jeden Aspekt des Geschäfts. Das neue Release 7 ist eine Fortsetzung der Rostrvm Solutions "Langfristig Geschichte der aktuellen Sitzung Call-Center-Betriebs-und Business-Herausforderungen. Auch in der gleichen Zeit wird eine Plattform für die neuen Kommunikations-Kanäle, wird voraussichtlich einflussreich in den kommenden Jahren. Rostrvm's Voice over IP (VoIP), Call-Center dient als zentrale Komponente in der Entwicklung und Lieferung eines Vielfaches von neueren und besseren Dienstleistungen für die Call-Center und seine Kunden. Es ist vor allem von Vorteil, SIP (Session Initiation Protocol) zu kombinieren Sprach-und Daten-Transaktionen liefert beigetreten-up Call Handling. Derzeit, Multimedia-Call-Center sind auf der Grundlage der Tatsache, dass jeder Anrufer haben in Kontakt zu treten, mit dem Call-Center mit einer intelligenten Gerät, das ist in der Regel ein PC. Die Theorie ist einfach perfekt, da ein PC normalerweise unterstützt ausgefeilte Kontakt wie Web-Browsing, Co-Browsing, Chat und E-Mail. Das einzige, was hier ist, dass für eine ganze Reihe von Anwendern, der PC ist eben nicht das gleiche wie das Abnehmen des Telefons. Letzteres ist viel bequemer als die früheren. Mit der Verabschiedung des weltweit mobile und Verbraucher VoIP-Telefonen, gibt es neue Schnittstellen, dass der Verbraucher läuft anspruchsvolle Anwendungen und ebenso wiederum Anrufer rund um die Art und Weise interagieren mit den Call-Center. Das wird auch so wichtig wie die Entwicklung der PC als Alternative zu den dummen Computer-Terminal. Hier finden Sie weitere nützliche Informationen in der Rostrvm Solutions Website unter www.rostrvm.com/release7.shtml.
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