Montag, 17. Dezember 2007

Citel IP PBX Überprüfung


Anstatt der mehrfache TK-Anlagen und Remote-Verbindungen, Citel EXTender Produkte ermöglichen Unternehmen zu verbinden Fernbedienung Call Centern, Heimarbeiter, und Niederlassungen zu einem zentralen digitalen Telefonanlage über ein IP-Netzwerk, eine deutliche Reduzierung von Telekom Betriebskosten und gleichzeitig die Verbesserung der Geschäftstätigkeit durch die einzelnen Voice Mail und Call Center Anwendungen, zentrale Rezeption, und vierstellige Einwahl in der gesamten Unternehmens. Als Kunden werden Unternehmen bereit, um die Migration auf SIP, die EXTender IP6000 kann Software aktualisiert, um eine Prämisse oder Diensteanbieter gehosteten IP PBX, Nutzung der vorhandenen Infrastruktur und Verdrahtung Hörer an jedem Standort. Diese schrittweise Migrationspfad ermöglicht Unternehmen, sofort erkennen, die Vorteile einer zentralen PBX Plattform, dann die vollständige Migration auf SIP Telefonie in der Zukunft. Die EXTender IP6000 erweitert die EXTender Produktlinie mit einer neuen niedrigeren Preis Punkt und einer gesicherten Weg auf SIP basierenden gehostete oder Prämisse IP-Telefonie in die Zukunft. Die EXTender IP6000 ist in einer 12 - Port Konfiguration, die skaliert werden können, um die Anzahl der Sender an jedem entfernten Ort. Die EXTender IP6000 ist kompatibel mit vielen führenden PBX Plattformen, darunter Avaya / Lucent Definity und Magix, Nortel Meridian und Norstar, Alcatel, Ericsson, Iwatsu, Toshiba und Panasonic
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