Dienstag, 11. Dezember 2007

Cisco IP PBX Überprüfung


Cisco Unified CallManager ist eine skalierbare, verteilt werden können, und hoch verfügbaren Unternehmen IP-Telefonie rufen Verarbeitung Lösung. Es erstreckt sich Unternehmen Telefonie Eigenschaften und Fähigkeiten zu Paket Telefonnetz Geräte wie IP-Telefone, Medien Geräten, VoIP Gateways, und multimediale Anwendungen. Zusätzliche Dienstleistungen, wie zB Unified Messaging, Multimedia Conferencing, Collaborative Contact Center, multimedialen und interaktiven Reaktion Systeme werden durch Cisco Unified CallManager Telefonie offenen APIs. Cisco Unified CallManager installiert ist auf dem Cisco Media Convergence Server 7800 eine Reihe von Plattformen und ausgewählte Server Dritter Servern. Cisco Unified CallManager Version 5,0 erweitert der Anwendung durch die Unterstützung der Linie Seite SIP und SIP Stamm - Seite Erweiterungen. Diese Erweiterungen erleichtern erhöhte Interoperabilität mit den Anwendungen von Drittanbietern und Geräte, und stellen die Grundlage für die Unterstützung der innovativen neuen Präsenz basierte Applikationen. Darüber hinaus, Cisco Unified CallManager 5,0 vereinfacht die Implementierung und das Management durch die Unterstützung eines auf Linux basierende Appliance Modell Umsetzung. Diese Version verfügt auch über die Vernetzung und Verwaltung Erweiterungen, einschließlich der Unterstützung für Cisco RSVP Agent ermöglicht die effizientere Nutzung von Netzwerken.
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