Mittwoch, 2. Januar 2008

Terrasip startet die Free Call Button - der erste gebührenfreie VoIP Nummer


[Bild] TerraSip hat einen neuen Service, der Kunden Freecall Funktionalität auf einen Klick - ohne mit einem herkömmlichen gebührenfrei. TerraSip's "Free Call" Button stellt eine sehr effektive Umsetzung dieser neuen Technologie. Die Schaltfläche bietet die Möglichkeit für den Zugriff auf ein Konto bei VoIP keine Kosten für den Anrufer. Der Kunde gibt seine Telefonnummer in einem Bereich auf einer Webseite und anschließend auf die Schaltfläche. Dies löst einen Rückruf des Anbieters an den Kunden. Wie bei einem normalen freecall Zahl gibt es keine Gebühr für die Kunden und der Anbieter nur zu entrichten hat, die üblichen billigen VoIP Rate, die von TerraSip - zB 1 Cent pro Minute für das Vereinigte Königreich oder 1,4 Cent für die Gesamtheit der Rest von Europa. Das ist ein wichtiger Unterschied im Vergleich zu herkömmlichen freecall Zahlen. Hier finden Sie Ihren persönlichen Quellcode und die verschiedenen Entwürfe für ein Free Call Button für Ihre Website in Ihrem Mitglied anmelden. Ihre Sipkey ist vorkonfiguriert. Verwenden Sie Kopie + Paste einfügen den Code irgendwo in eine HTML Seite. Sobald ein Besucher Website verwendet die Funktion des Telefons mit Ihrem Sipkey klingelt. Der Free Call Button hat auch eine Anrufweiterschaltung Funktion. So ist es möglich, einen eingehenden Anruf nicht nur auf einem Konto Sip, sondern auch auf einen beliebigen Festnetz oder Mobiltelefon ausgestattet. Und auch die zusätzlichen Kosten für die Weiterleitung wird derzeit nur auf billige Internet-Telefonie. Individuelle Erweiterungen Telefon oder Abteilungen innerhalb eines Unternehmens erreicht werden auf ihren eigenen Free Call Button. Der Anbieter / Website Betreiber kann dafür sorgen, dass die volle Kontrolle über seine Kosten durch seinen Prepaid Konto. Es liegt an ihm, zu entscheiden, ob sie investieren, zB 10 € bzw. 500 € monatlich für das Marketing Instrument. Die Kosten, die entstehen, die im Durchschnitt 90% weniger als die von konventionellen freecall oder gemeinsamen Kosten Zahlen. Vor allem kleinen und mittleren Unternehmen, die bisher nicht in der Lage war zu leisten, Kunden unterhalten enge Kontakte auf diese Art und Weise profitieren können sehr viel. Maßgeschneiderte Lösungen können auch leicht erstellt werden für eingehende und ausgehende Anrufe Call Center. Teuer Zahlen kann verzichtet werden ganz oder zumindest teilweise. Free Call ist ideal für international tätige Unternehmen, da sie leicht über die nationalen Grenzen hinweg. Es kann überall dort eingesetzt, wo Internet verfügbar ist und zum gleichen Preis wie normaler VoIP Nutzung.
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