Telepressence Dienstleister Telanetix ist, um Druck auf Cisco und andere
Telanetix setzt eine Menge Druck auf die großen Anbieter wie Cisco Systems und Hewlett-Packard zur Senkung der Kosten für ihre Dienstleistungen vor allem im Bereich der telepressence. Telanetix ist eine Telepräsenz-Provider, und sie tut es so gut, dass die großen Unternehmen fühlen sich dem Druck. Die großen Unternehmen sind heute gezwungen, ihre Preise zu Slash. Laut Forschung Equity Firma Dutton Associates, der Umsatz von Telanetix wird geschätzt, ein Wachstum von rund $ 13 25 2008
Wenn es sich um ein Ass bis Telanetix's Ärmel, it's Schnäppchen-Keller Preisgestaltung. Im März, die in San Diego ansässige Unternehmen bekannt gegeben, dass sein Vorstand Digital Presence System ist ab sofort auf einer 1000 Dollar pro Monat Finanzierungsplan - ein Bruchteil der minimalen quarter-of-a-Millionen-Dollar-Investition von Telepräsenz-Anbietern wie Cisco Systems und Hewlett-Packard.
Kein Wunder, sind Aufmerksamkeit. Sagt Jayanth Angl, ein Info-Tech Research Group Analysten: "Die Fähigkeit zum Outfit ein Zimmer für $ 1000 pro Monat im Voraus ohne Investitionen ist recht attraktiv." Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, solche Preisgestaltung schafft für Telanetix zu erweitern Telepräsenz Zielgruppe aus Fortune 100s in der Mitte.
Aber wie ist ein junges Outfit der Lage, eine voll ausgestattete Telepräsenz-Lösung zu einem sehr viel niedrigeren Satz? Einer der Faktoren, die zu diesem Preis ist Executive Präsenz Digital Systems minimale Abhängigkeit von proprietären Komponenten, die Einhaltung der Standards und die Verwendung von Drittanbieter-Netze für die Konnektivität. Durch die Integration mit Legacy-Videokonferenz-Ausrüstung, Telanetix Lösung reduziert Unternehmen Kapital-und Lohnkosten.
Angl sagt: "Wenn Sie bestehende Investitionen in Ausrüstungen und Videokonferenzen sind in der Lage Sie zu behalten, das ist ein Vorteil im Vergleich zu Cisco Systems und das ist sehr viel eine proprietäre Lösung."
Und dann ist da noch die Frage der Skalierbarkeit. Während viele Telepräsenz-Hersteller konzentrieren sich auf die Umwandlung von Konferenzräumen in high-impact, virtuelle Umgebung, Telanetix dauert ein modulares Konzept mit einer Lösung, die sich leicht in eine bestehende Raum.
"Mit Cisco und HP auch, gibt es sehr strenge Anforderungen Zimmer sind eigentlich die Lösung beinhaltet die Möbel, Beleuchtung, Audio-und Video-Geräte", sagt Angl. "Die Absicht ist, um einen optimalen Sitzung Erfahrung, aber was wir gesehen haben, ist, dass sie tatsächlich sind einige Möglichkeiten für den Einsatz in verschiedenen Unternehmen."
So weit, Telanetix Ansatz hat sich als wirksam erwiesen. Im Januar hat das Unternehmen die Konkurrenz zu schlagen einen großen Auftrag von Mercedes-Benz USA, die Pläne zur Nutzung des Systems zu verknüpfen Außenstellen in den Vereinigten Staaten mit dem Haupt-Campus mit Sitz in Montvale, New Jersey.
Aber Cisco ist nicht die Zerschlagung eines Schweiß nur noch. "Es gibt sehr wenig Magie in der Welt, so dass Sie neigen dazu bekommen, was Sie bezahlen", warnt David Hsieh, Director of Marketing für die Cisco TelePresence-System. Hsieh, sagt ein Telepräsenz-System wert sein Gewicht sollten in der Lage sein zu liefern Lebens-size Projektionen, Null-Latenz und hochauflösenden Videos.
In the end, it's up to Käufern zu tun, ihre Hausaufgaben zu bestimmen, ob und wie ein Kompromiss Kosteneinsparungen Qualität. "Wir werden fortfahren, um zu sehen, eine Menge von pretenders auf dem Markt, das die Vorteile von einigen der Hype rund um Telepräsenz und Energie", sagt Hsieh.
Alle sagen, es ist eine bekannte Tatsache, dass der Wettbewerb ist gut für den Markt und die Verbraucher zu gewinnen, wenn ihr die meisten ist der Wettbewerb. Also, ich sage Telanetix Fahrt auf!
Wenn es sich um ein Ass bis Telanetix's Ärmel, it's Schnäppchen-Keller Preisgestaltung. Im März, die in San Diego ansässige Unternehmen bekannt gegeben, dass sein Vorstand Digital Presence System ist ab sofort auf einer 1000 Dollar pro Monat Finanzierungsplan - ein Bruchteil der minimalen quarter-of-a-Millionen-Dollar-Investition von Telepräsenz-Anbietern wie Cisco Systems und Hewlett-Packard.
Kein Wunder, sind Aufmerksamkeit. Sagt Jayanth Angl, ein Info-Tech Research Group Analysten: "Die Fähigkeit zum Outfit ein Zimmer für $ 1000 pro Monat im Voraus ohne Investitionen ist recht attraktiv." Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, solche Preisgestaltung schafft für Telanetix zu erweitern Telepräsenz Zielgruppe aus Fortune 100s in der Mitte.
Aber wie ist ein junges Outfit der Lage, eine voll ausgestattete Telepräsenz-Lösung zu einem sehr viel niedrigeren Satz? Einer der Faktoren, die zu diesem Preis ist Executive Präsenz Digital Systems minimale Abhängigkeit von proprietären Komponenten, die Einhaltung der Standards und die Verwendung von Drittanbieter-Netze für die Konnektivität. Durch die Integration mit Legacy-Videokonferenz-Ausrüstung, Telanetix Lösung reduziert Unternehmen Kapital-und Lohnkosten.
Angl sagt: "Wenn Sie bestehende Investitionen in Ausrüstungen und Videokonferenzen sind in der Lage Sie zu behalten, das ist ein Vorteil im Vergleich zu Cisco Systems und das ist sehr viel eine proprietäre Lösung."
Und dann ist da noch die Frage der Skalierbarkeit. Während viele Telepräsenz-Hersteller konzentrieren sich auf die Umwandlung von Konferenzräumen in high-impact, virtuelle Umgebung, Telanetix dauert ein modulares Konzept mit einer Lösung, die sich leicht in eine bestehende Raum.
"Mit Cisco und HP auch, gibt es sehr strenge Anforderungen Zimmer sind eigentlich die Lösung beinhaltet die Möbel, Beleuchtung, Audio-und Video-Geräte", sagt Angl. "Die Absicht ist, um einen optimalen Sitzung Erfahrung, aber was wir gesehen haben, ist, dass sie tatsächlich sind einige Möglichkeiten für den Einsatz in verschiedenen Unternehmen."
So weit, Telanetix Ansatz hat sich als wirksam erwiesen. Im Januar hat das Unternehmen die Konkurrenz zu schlagen einen großen Auftrag von Mercedes-Benz USA, die Pläne zur Nutzung des Systems zu verknüpfen Außenstellen in den Vereinigten Staaten mit dem Haupt-Campus mit Sitz in Montvale, New Jersey.
Aber Cisco ist nicht die Zerschlagung eines Schweiß nur noch. "Es gibt sehr wenig Magie in der Welt, so dass Sie neigen dazu bekommen, was Sie bezahlen", warnt David Hsieh, Director of Marketing für die Cisco TelePresence-System. Hsieh, sagt ein Telepräsenz-System wert sein Gewicht sollten in der Lage sein zu liefern Lebens-size Projektionen, Null-Latenz und hochauflösenden Videos.
In the end, it's up to Käufern zu tun, ihre Hausaufgaben zu bestimmen, ob und wie ein Kompromiss Kosteneinsparungen Qualität. "Wir werden fortfahren, um zu sehen, eine Menge von pretenders auf dem Markt, das die Vorteile von einigen der Hype rund um Telepräsenz und Energie", sagt Hsieh.
Alle sagen, es ist eine bekannte Tatsache, dass der Wettbewerb ist gut für den Markt und die Verbraucher zu gewinnen, wenn ihr die meisten ist der Wettbewerb. Also, ich sage Telanetix Fahrt auf!
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