Tadiran Communications Telecom Ausgezeichnet Neue Vertrags durch das Department of Veterans Affairs (VA) zu erweitern und Upgrade Tadiran Telephone Sy
Tadiran Telecom ®, einem der führenden globalen IP-Telefon-und Business-Lösungen, Kommunikations-Provider, gab heute bekannt, es wurde ein Vertrag mit dem Department of Veterans Affairs (VA) für die Central Office (VACO) mit Sitz in Washington, DC. $ 1,9 Mio. Dies ist eine von vielen Aufträgen zu Tadiran des Department of Veterans Affairs in den letzten acht Jahren.
Das Department of Veterans Affairs hat installiert und verbunden Tadiran Coral's ® IP-PBX-Systeme in ihrer gesamten Büros bundesweit, so dass es eines der größten Call-Center in dem Land. Die VA verwendet auch Tadiran's Kontakt CompositTM Pro für die Verwaltung und die Berichterstattung fordert.
"Wir sind sehr stolz und privilegiert, die VA Unterstützung bei ihren Bemühungen um eine Antwort auf die wachsende Zahl der Veteranen", sagte David Sopko, VP und General Manager von Tadiran Regierung Systems. "Als Service Behindertengerechte War Veteran, auch ich muss mit meinem Fall-Manager von Zeit zu Zeit, und meine Anrufe sind in der Lage, die sehr Tadiran-Systeme installiert und unterstützt. Erster Hand, ich verstehe, wie wichtig die Rolle der Tadiran - nicht nur Aus einer Corporate-Perspektive, sondern aus einer persönlichen Perspektive als gut. Ich bin sehr stolz darauf, zu wissen, habe ich an der VA in ihren Bemühungen zur Unterstützung meiner Kolleginnen und Veteranen. Ich kann mir keinen anderen mehr Verantwortung für Tadiran. "
Sopko fügte hinzu: "Wir arbeiten mit der VA für die letzten acht Jahre den Ausbau ihrer Kommunikations-und Contact Center. Wir werden auch weiterhin zu erweitern und ihre Fähigkeiten und Bedürfnisse wachsen. Wir freuen uns, auch weiterhin die beste Kommunikation Und Kontakt-Management-Lösungen zur Unterstützung unserer Veteranen und ihre Familien, "Sopko hinzugefügt.
Tadiran's award-winning Familie von Coral IPx Produkte basieren auf offenen Standards und ermöglicht Unternehmen und Organisationen jeder Größe, um in die Welt der IP-basierten Kommunikation in Stadien, bei der Geschwindigkeit, die ihren Bedürfnissen entspricht. Die Coral IPx Familie umfasst eine Bandbreite von Produkten, die zusammen führenden Voice-over-IP (VoIP)-Technologie zu den besten Total Cost of Ownership, die durch hervorragende Sprachqualität, einfache Installation und Wartung, gesicherte Kommunikation, und eine große Auswahl an Geräten für Benutzer Unterstützung Tele-Arbeitnehmer, der Unternehmen und Niederlassungen, Krieger-und Straßenverkehr. Mit Installationen in 41 Ländern, die Coral IPx Produkte können problemlos an verschiedenen Unternehmen, Agenturen, Netzwerken und Ländern.
Composit Kontakt Pro ermöglicht es mehreren Systemen zu arbeiten, wie eine
Tadiran's Kontakt Composit Pro ist eine umfassende Suite von Echtzeit-IP-Multimedia-Customer Interaction Management-Lösungen. Ihre modulare und skalierbare System kombiniert IVR, Dialer, CTI, Queue-Management, Intelligente Routing-und Multimedia-Interaction-Management - alle auf einer einzigen, verteilten Plattform. Composit Die verteilte Architektur ermöglicht mehreren Servern zu binden Composit zusammen und arbeiten als ein einheitliches System, die Agenten in den verschiedenen Servern verbinden kann und Daten austauschen, und die Unternehmen können die Zahl der Agenten-und IVR-Ports, führen automatische Lastverteilung und Disaster Recovery.
Composit's offene Architektur, um die Industrie-Standards, ermöglicht es Unternehmen leichter Zugang zu Legacy-Anwendungen, CRM-Systeme, Drittanbieter-Reporting-Tools und Datenbanken integrieren und mit anderen Systemen in den Unternehmen (einschließlich Web-Services) zur Sicherstellung einer einheitlichen Kommunikation mit den Kunden. Arbeiten in Absprache mit der Familie von Tadiran Coral IPx, Composit Remote-Unterstützung können auch Arbeitnehmer überall in der Welt.
Das Department of Veterans Affairs hat installiert und verbunden Tadiran Coral's ® IP-PBX-Systeme in ihrer gesamten Büros bundesweit, so dass es eines der größten Call-Center in dem Land. Die VA verwendet auch Tadiran's Kontakt CompositTM Pro für die Verwaltung und die Berichterstattung fordert.
"Wir sind sehr stolz und privilegiert, die VA Unterstützung bei ihren Bemühungen um eine Antwort auf die wachsende Zahl der Veteranen", sagte David Sopko, VP und General Manager von Tadiran Regierung Systems. "Als Service Behindertengerechte War Veteran, auch ich muss mit meinem Fall-Manager von Zeit zu Zeit, und meine Anrufe sind in der Lage, die sehr Tadiran-Systeme installiert und unterstützt. Erster Hand, ich verstehe, wie wichtig die Rolle der Tadiran - nicht nur Aus einer Corporate-Perspektive, sondern aus einer persönlichen Perspektive als gut. Ich bin sehr stolz darauf, zu wissen, habe ich an der VA in ihren Bemühungen zur Unterstützung meiner Kolleginnen und Veteranen. Ich kann mir keinen anderen mehr Verantwortung für Tadiran. "
Sopko fügte hinzu: "Wir arbeiten mit der VA für die letzten acht Jahre den Ausbau ihrer Kommunikations-und Contact Center. Wir werden auch weiterhin zu erweitern und ihre Fähigkeiten und Bedürfnisse wachsen. Wir freuen uns, auch weiterhin die beste Kommunikation Und Kontakt-Management-Lösungen zur Unterstützung unserer Veteranen und ihre Familien, "Sopko hinzugefügt.
Tadiran's award-winning Familie von Coral IPx Produkte basieren auf offenen Standards und ermöglicht Unternehmen und Organisationen jeder Größe, um in die Welt der IP-basierten Kommunikation in Stadien, bei der Geschwindigkeit, die ihren Bedürfnissen entspricht. Die Coral IPx Familie umfasst eine Bandbreite von Produkten, die zusammen führenden Voice-over-IP (VoIP)-Technologie zu den besten Total Cost of Ownership, die durch hervorragende Sprachqualität, einfache Installation und Wartung, gesicherte Kommunikation, und eine große Auswahl an Geräten für Benutzer Unterstützung Tele-Arbeitnehmer, der Unternehmen und Niederlassungen, Krieger-und Straßenverkehr. Mit Installationen in 41 Ländern, die Coral IPx Produkte können problemlos an verschiedenen Unternehmen, Agenturen, Netzwerken und Ländern.
Composit Kontakt Pro ermöglicht es mehreren Systemen zu arbeiten, wie eine
Tadiran's Kontakt Composit Pro ist eine umfassende Suite von Echtzeit-IP-Multimedia-Customer Interaction Management-Lösungen. Ihre modulare und skalierbare System kombiniert IVR, Dialer, CTI, Queue-Management, Intelligente Routing-und Multimedia-Interaction-Management - alle auf einer einzigen, verteilten Plattform. Composit Die verteilte Architektur ermöglicht mehreren Servern zu binden Composit zusammen und arbeiten als ein einheitliches System, die Agenten in den verschiedenen Servern verbinden kann und Daten austauschen, und die Unternehmen können die Zahl der Agenten-und IVR-Ports, führen automatische Lastverteilung und Disaster Recovery.
Composit's offene Architektur, um die Industrie-Standards, ermöglicht es Unternehmen leichter Zugang zu Legacy-Anwendungen, CRM-Systeme, Drittanbieter-Reporting-Tools und Datenbanken integrieren und mit anderen Systemen in den Unternehmen (einschließlich Web-Services) zur Sicherstellung einer einheitlichen Kommunikation mit den Kunden. Arbeiten in Absprache mit der Familie von Tadiran Coral IPx, Composit Remote-Unterstützung können auch Arbeitnehmer überall in der Welt.

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