Samstag, 12. Januar 2008

Starhome startet Mobile2IP


Ein großer Anbieter von Roaming-und konvergenten Lösungen, Starhome hat gerade seinen Start mobile2IP Lösung, die sehr nützlich sein werden, um die Betreiber von voip. Dieser Vorgang wird als einer der nächsten Generation Roaming 2,0, die sie hoffen, Speerspitze.
Mit mobile2IP Betreiber können verhindern, Austretens von roamers, auf der Suche nach Alternativen zu den Roaming-voip Telefon Kosten, die Endbenutzer mit der Fähigkeit, einfach mit ihrem Laptop eine Verbindung zu einer beliebigen IP-Netzwerk zu tätigen und zu empfangen Telefonieren über VoIP mit ihren mobilen Station Integrated Services Digital Network Number ( MSISDN), die Fähigkeit zu unterscheiden sich von ihren Wettbewerbern zu unterscheiden, indem sie mit den Kunden die Flexibilität zu entscheiden, auf welchem Gerät sie empfangen wollen und Anrufe nahtlos mit diesem Service, der Benutzer von verschiedenen Geräten können eingehende Anrufe Satz entsprechend ihrer Zone sie sich befinden (IP / GSM) und ihre Vorliebe für ihre IP-Client (GSM-Telefon oder beides). Zum Beispiel, wenn Sie sich in einem Hotspot in jedem Teil der Welt, können Sie Anrufe erhalten Sie entweder auf Ihrem Laptop oder mobilen Gerät immer mit der gleichen Identität.
Starhome mobile2IP Lösung basiert auf neu entstehende Session Initiation Protokoll (SIP)-Technologie und benötigt keine zusätzliche Billing-Schnittstelle. Die konvergenten Lösung schafft eine Haftfähigkeit zwischen IP und mobile Netze, die verhindert, Churn-Benutzer zu wettbewerbsfähigen Technologien. Auch die Tatsache, dass die Betreiber die Marke und das Logo sind auf Embedded-Teilnehmers Laptops stärkt ihre Beziehungen mit ihren Kunden Marken-Identität.
Der Vice President Marketing bei starhome Orly Nesher sagten, sie sind stolz darauf, diese neue Technologie auf den Markt, und es bringt sie als Marktführer im Bereich 2,0 Roaming-Lösungen für Mobilfunkbetreiber.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite