Skype für Salesforce jetzt verfügbar
Skype und salesforce.com (NYSE: CRM), die Markt-und Technologieführer im Bereich On-Demand Customer Relationship Management (CRM), gab heute die Verfügbarkeit einer neuen Version von Skype for Salesforce über salesforce.com 's AppExchange. Skype for Salesforce Skype bietet eine nahtlose Integration in die Salesforce-on-Demand-CRM-Anwendungen und zielt auf eine Verbesserung der Produktivität und der Belegschaft zu straffen Kunden-und Partner-Kommunikation.
"Da mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt verwenden Skype-to-talk, um ihre Freunde und Familie, sind sie zunehmend die Annahme Skype am Arbeitsplatz zu sprechen, auch mit Kollegen und Kunden", sagte Scott Miller, Director of Business Development bei Skype. "Wir bieten jetzt die Werkzeuge zur Integration von Skype-Kommunikation mit der Erfahrung über die salesforce.com AppExchange. Neben den Einsparungen bei den Telefonkosten, wird dies auch ermöglichen salesforce.com Kunden in den kleinen und mittelständischen Unternehmen den Aufbau stärkerer Beziehungen zu verbessern und die Art, wie sie ihre Kontakte mit Kollegen, Kunden und Interessenten. "
Skype for salesforce.com ermöglicht es Salesforce-Kunden einfach zu machen und zu empfangen Skype Anrufe oder initiieren Text-Chats direkt mit anderen Skype-Kontakt mit Menschen, deren Namen und Präsenz Indikatoren können nun hinzugefügt werden manuell oder automatisch importiert in Salesforce. SkypeOut Anrufe an Nicht-Skype-Benutzer "traditionellen Telefonnummern können auch begonnen werden, mit einem einzigen Mausklick. Konferenz fordert von bis zu 10 Teilnehmern (einschließlich der Host) kann nun unter Verwendung der Skype for Salesforce und kann eine beliebige Kombination von Skype und Nicht-Skype-Benutzer.
Fordert von einem Skype-Nutzer zum anderen sind kostenlos, während die SkypeOut-Anrufe werden in Rechnung zu niedrigen Minutentarifen. Kunden können sich auch für einen Skype-Premium-Internet-Kommunikation-Abo-Pakete für unbegrenzte inländischen SkypeOut anrufen - Skype Pro in Europa und Asien oder den Skype Unlimited Calling Plans in den USA und Kanada.
Skype for Salesforce integriert auch mit salesforce.com 's Computer-Telefonie (CTI)-Adapter zu ermöglichen, Click-to-Call für die Telefonnummern von Kunden oder Geschäftspartner zu finden oder innerhalb von Salesforce SFA Salesforce Service & Support-Anwendungen. Darüber hinaus eingehende Skype-Anrufe von Parteien in Salesforce wird sofort Pop-up des Anwenders aufzeichnen. Auf diese Weise werden die Salesforce-Benutzer können sofort Notizen über das Gespräch, oder der Transaktion in das entsprechende Datensatz für die Zukunft auf.
Model Metrics (http://www.modelmetrics.com), der führende On-Demand-CRM-Beratungsunternehmen in den Mittleren Westen, ist einer der ersten Kunden mit der neuen Version von Skype for Salesforce. Model Metrics hilft seinen mittleren und Fortune-500-Kunden erfolgreich umsetzen on-demand-Business-Lösungen. Diese Kunden sind zunehmend an dem interessiert, die Suche nach Wegen zur Integration von Skype in den Call-Centern für die Text-Chat und Telefonieren.
Model Metrics verwendet auch salesforce.com, um seine eigenen Geschäfts. Das Unternehmen ist derzeit Berater-Teams von Skype nutzen, um intern zu kommunizieren und zu Conference Calls mit den Kunden. Das Unternehmen angesehen Skype-Click-to-Call-und SkypeIn ™ Funktionalität wie ein potenzieller Option zu ersetzen, mit denen seine alternden PBX, ein Schritt, die Verbesserung ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte "Sichtbarkeit in Vertriebs-und Support-Call-Protokolle.
"Customer-facing Vertrieb, Marketing und Support-Organisationen sind zunehmend stärker zu integrieren Salesforce CRM-Anwendungen mit ihren Kommunikations-Systeme, so können sie eine komplette 360-Grad-Ansicht ihrer Kunden", sagte John H. Barnes, Vice President für Technologie-Modell Metrics. "Skype for Salesforce hat bereits dazu beigetragen, unsere Mitarbeiter interagieren und enger mit unseren Kunden. Wir gehen davon aus, dass dieser einfach zu bedienenden integrierte Lösung ermöglicht es unseren Kunden, ihre Kommunikation besser zu verwalten und gleichzeitig die Kosten senken. "
"Skype's AppExchange erste Anwendung zeitgleich mit dem Start der AppExchange im Januar 2006 und wurde sehr gut aufgenommen von der salesforce.com-Community, denn es ermöglichte es ihnen, in Verbindung zu bleiben, mit ihren Kunden, Lieferanten und Kollegen auf der ganzen Welt", sagte Matt Holleran, Vice President, Partner AppExchange, salesforce.com. "Die neue Skype for Salesforce-Anwendung weiter geschäftlichen Kommunikation revolutioniert, indem Team Zusammenarbeit und effektive Kommunikation eine nahtlose Teil eines jeden Arbeitstages. Salesforce.com-Kunden können Sie es aus der AppExchange mit nur ein paar Mausklicks, um eine ganze Reihe neuer Funktionen zur Verbesserung der Kommunikation, wie sie mit ihren Kunden und Interessenten. "
Entwickelt und betreut von PamConsult GmbH, eine Skype Developer Program Partner, spezialisiert sich auf die Entwicklung von Anwendungen für die Skype-und eBay-Plattformen, Skype for Salesforce können sofort kostenlos heruntergeladen und installiert werden durch eine einfache Vier-Schritte-Prozess.
Skype for Salesforce ist einer von mehr als 575 Anwendungen, die nun verfügbar sind für Test-und Deployment-Laufwerk auf salesforce.com 's AppExchange (http://www.salesforce.com/appexchange), das weltweit erste On-Demand-Anwendung-Verzeichnis , Wo es sich als Skype-CTI-Connector 2,0 - Basic Edition.
"Da mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt verwenden Skype-to-talk, um ihre Freunde und Familie, sind sie zunehmend die Annahme Skype am Arbeitsplatz zu sprechen, auch mit Kollegen und Kunden", sagte Scott Miller, Director of Business Development bei Skype. "Wir bieten jetzt die Werkzeuge zur Integration von Skype-Kommunikation mit der Erfahrung über die salesforce.com AppExchange. Neben den Einsparungen bei den Telefonkosten, wird dies auch ermöglichen salesforce.com Kunden in den kleinen und mittelständischen Unternehmen den Aufbau stärkerer Beziehungen zu verbessern und die Art, wie sie ihre Kontakte mit Kollegen, Kunden und Interessenten. "
Skype for salesforce.com ermöglicht es Salesforce-Kunden einfach zu machen und zu empfangen Skype Anrufe oder initiieren Text-Chats direkt mit anderen Skype-Kontakt mit Menschen, deren Namen und Präsenz Indikatoren können nun hinzugefügt werden manuell oder automatisch importiert in Salesforce. SkypeOut Anrufe an Nicht-Skype-Benutzer "traditionellen Telefonnummern können auch begonnen werden, mit einem einzigen Mausklick. Konferenz fordert von bis zu 10 Teilnehmern (einschließlich der Host) kann nun unter Verwendung der Skype for Salesforce und kann eine beliebige Kombination von Skype und Nicht-Skype-Benutzer.
Fordert von einem Skype-Nutzer zum anderen sind kostenlos, während die SkypeOut-Anrufe werden in Rechnung zu niedrigen Minutentarifen. Kunden können sich auch für einen Skype-Premium-Internet-Kommunikation-Abo-Pakete für unbegrenzte inländischen SkypeOut anrufen - Skype Pro in Europa und Asien oder den Skype Unlimited Calling Plans in den USA und Kanada.
Skype for Salesforce integriert auch mit salesforce.com 's Computer-Telefonie (CTI)-Adapter zu ermöglichen, Click-to-Call für die Telefonnummern von Kunden oder Geschäftspartner zu finden oder innerhalb von Salesforce SFA Salesforce Service & Support-Anwendungen. Darüber hinaus eingehende Skype-Anrufe von Parteien in Salesforce wird sofort Pop-up des Anwenders aufzeichnen. Auf diese Weise werden die Salesforce-Benutzer können sofort Notizen über das Gespräch, oder der Transaktion in das entsprechende Datensatz für die Zukunft auf.
Model Metrics (http://www.modelmetrics.com), der führende On-Demand-CRM-Beratungsunternehmen in den Mittleren Westen, ist einer der ersten Kunden mit der neuen Version von Skype for Salesforce. Model Metrics hilft seinen mittleren und Fortune-500-Kunden erfolgreich umsetzen on-demand-Business-Lösungen. Diese Kunden sind zunehmend an dem interessiert, die Suche nach Wegen zur Integration von Skype in den Call-Centern für die Text-Chat und Telefonieren.
Model Metrics verwendet auch salesforce.com, um seine eigenen Geschäfts. Das Unternehmen ist derzeit Berater-Teams von Skype nutzen, um intern zu kommunizieren und zu Conference Calls mit den Kunden. Das Unternehmen angesehen Skype-Click-to-Call-und SkypeIn ™ Funktionalität wie ein potenzieller Option zu ersetzen, mit denen seine alternden PBX, ein Schritt, die Verbesserung ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte "Sichtbarkeit in Vertriebs-und Support-Call-Protokolle.
"Customer-facing Vertrieb, Marketing und Support-Organisationen sind zunehmend stärker zu integrieren Salesforce CRM-Anwendungen mit ihren Kommunikations-Systeme, so können sie eine komplette 360-Grad-Ansicht ihrer Kunden", sagte John H. Barnes, Vice President für Technologie-Modell Metrics. "Skype for Salesforce hat bereits dazu beigetragen, unsere Mitarbeiter interagieren und enger mit unseren Kunden. Wir gehen davon aus, dass dieser einfach zu bedienenden integrierte Lösung ermöglicht es unseren Kunden, ihre Kommunikation besser zu verwalten und gleichzeitig die Kosten senken. "
"Skype's AppExchange erste Anwendung zeitgleich mit dem Start der AppExchange im Januar 2006 und wurde sehr gut aufgenommen von der salesforce.com-Community, denn es ermöglichte es ihnen, in Verbindung zu bleiben, mit ihren Kunden, Lieferanten und Kollegen auf der ganzen Welt", sagte Matt Holleran, Vice President, Partner AppExchange, salesforce.com. "Die neue Skype for Salesforce-Anwendung weiter geschäftlichen Kommunikation revolutioniert, indem Team Zusammenarbeit und effektive Kommunikation eine nahtlose Teil eines jeden Arbeitstages. Salesforce.com-Kunden können Sie es aus der AppExchange mit nur ein paar Mausklicks, um eine ganze Reihe neuer Funktionen zur Verbesserung der Kommunikation, wie sie mit ihren Kunden und Interessenten. "
Entwickelt und betreut von PamConsult GmbH, eine Skype Developer Program Partner, spezialisiert sich auf die Entwicklung von Anwendungen für die Skype-und eBay-Plattformen, Skype for Salesforce können sofort kostenlos heruntergeladen und installiert werden durch eine einfache Vier-Schritte-Prozess.
Skype for Salesforce ist einer von mehr als 575 Anwendungen, die nun verfügbar sind für Test-und Deployment-Laufwerk auf salesforce.com 's AppExchange (http://www.salesforce.com/appexchange), das weltweit erste On-Demand-Anwendung-Verzeichnis , Wo es sich als Skype-CTI-Connector 2,0 - Basic Edition.
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