PRESSEMITTEILUNG: JAJAH's neue, zum Patent angemeldete in-Call-Werbung-Engine: Inserenten zu Overlay-Nachrichten auf Telefonanrufe. Verbraucher-und Te
JAJAH, die weltweit innovativsten Unternehmen Telefon, zeigten heute eine Erweiterung seines Geschäftsmodells ist wahrscheinlich, dass die Wirkung der Werbung Wirtschaft im globalen Maßstab. JAJAH's zum Patent angemeldete in-Call-Werbung-Plattform macht die Bestandsaufnahme der weltweit Telefonate in ein Werbemarkt.
"Wir verbringen mehr Zeit am Telefon als verbraucht alle anderen Arten von Medien, Fernsehen, Radio und Zeitungen lesen. Allerdings Inserenten verbringen sehr wenig Budget Werbung auf Telefongespräche - Telefone wurden nicht als lebensfähig Kanal noch nicht. Wir sind Geht dies zu ändern. " Sagt Roman Scharf, JAJAH ist Mitbegründer. "In Tests in den vergangenen Monaten haben wir eine Methode, um den Inhalt der Werbung auf Overlay-Telefonate in einer Weise, dass die Nutzer akzeptabel finden. Wir verwandelte sie in eine offene Plattform, so dass jeder davon profitieren kann. Verbraucher bekommt man einen günstigeren Tarif-und Telekommunikations-Unternehmen, ihre Leistung Inventar. "
Wie funktioniert in-Call-Werbung? JAJAH hat eine non-intrusive Ansatz. Während in-Call-Werbung in der Regel ein Gespräch unterbrechen und stören den Anrufer, JAJAH einfach Overlays die Nachrichten über den Klingelton direkt vor dem Aufruf gestartet. Unternehmen erhalten Anrufer Aufmerksamkeit garantiert, während in der gleichen Zeit nicht Entfremdung der Verbraucher mit aufdringlichen Nachrichten, die den Rhythmus der Pause einen Telefonanruf.
"Google ebnete den Weg rund einem Jahrzehnt mit Google AdWords. Ihr Ansatz war revolutionär, denn sie respektierten die Nutzer der gesunde Menschenverstand und Reaktionen. Wir werden jetzt versuchen, das Gleiche zu tun für die große Menge an Telefonanruf Inventar. Think AdWords für die Telefon. " Sagt JAJAH-Gründer Daniel Mattes.
JAJAH in-Call-Werbung zur Verfügung gestellt werden JAJAH User kurz. Es ist eine Opt-in-Lösung, bei der Benutzer sehen, hören und sehr gezielt den Inhalt der Werbung und erhalten monatliche Gutschrift. Benutzer können effektiv verdienen ihre gesamte Telefonrechnung, oder sogar Geld verdienen, während es vor, ihren Freunden und der Familie. "In einem nächsten Schritt werden wir die Reichweite von JAJAH in-Call-Werbung durch die Telekommunikations-Partner für die Nutzung unserer Plattform für die Leistung ihrer Bestandsaufnahme als gut", sagt Trevor Healy, JAJAH's CEO. "Die Betreiber haben die Möglichkeit, der Installation unserer Werbung Appliance in ihren Umgebungen und eine Verbindung zu der Plattform. Wir werden wiederum Anruf warten Zeit in Wert hinzufügen, und die Endbenutzer und Partner wird sowohl eine Hin-und Rückflug."
Mit JAJAH ist neu in-Call-Werbung, die Unternehmen jeglicher Art ausrichten können ihr Publikum auf jeder beliebigen Größenordnung. Kleine, lokale Unternehmen spielen können, ihre Nachrichten an den lokalen JAJAH User. "Wenn Sie ein Möbelhaus, die Sie einführen wollen, in Ihrer Gemeinde, Ihrer Nachrichten wird gespielt, um Ihre potenziellen Kunden nebenan - nicht jemand tausend Meilen entfernt." JAJAH, erklärt Co-Gründer Roman Scharf.
In einer gesonderten Pressemitteilung JAJAH heute angekündigt, eine strategische Partnerschaft mit Oridian - Online Media Solutions, Ltd, das größte in Privatbesitz Werbenetzwerk. Durch die Partnerschaft mit Oridian, JAJAH erhält sofortigen Zugang zu einer großen Anzahl von Unternehmen die Einführung und springen-Start der neuen Dienstleistung.
"Wir verbringen mehr Zeit am Telefon als verbraucht alle anderen Arten von Medien, Fernsehen, Radio und Zeitungen lesen. Allerdings Inserenten verbringen sehr wenig Budget Werbung auf Telefongespräche - Telefone wurden nicht als lebensfähig Kanal noch nicht. Wir sind Geht dies zu ändern. " Sagt Roman Scharf, JAJAH ist Mitbegründer. "In Tests in den vergangenen Monaten haben wir eine Methode, um den Inhalt der Werbung auf Overlay-Telefonate in einer Weise, dass die Nutzer akzeptabel finden. Wir verwandelte sie in eine offene Plattform, so dass jeder davon profitieren kann. Verbraucher bekommt man einen günstigeren Tarif-und Telekommunikations-Unternehmen, ihre Leistung Inventar. "
Wie funktioniert in-Call-Werbung? JAJAH hat eine non-intrusive Ansatz. Während in-Call-Werbung in der Regel ein Gespräch unterbrechen und stören den Anrufer, JAJAH einfach Overlays die Nachrichten über den Klingelton direkt vor dem Aufruf gestartet. Unternehmen erhalten Anrufer Aufmerksamkeit garantiert, während in der gleichen Zeit nicht Entfremdung der Verbraucher mit aufdringlichen Nachrichten, die den Rhythmus der Pause einen Telefonanruf.
"Google ebnete den Weg rund einem Jahrzehnt mit Google AdWords. Ihr Ansatz war revolutionär, denn sie respektierten die Nutzer der gesunde Menschenverstand und Reaktionen. Wir werden jetzt versuchen, das Gleiche zu tun für die große Menge an Telefonanruf Inventar. Think AdWords für die Telefon. " Sagt JAJAH-Gründer Daniel Mattes.
JAJAH in-Call-Werbung zur Verfügung gestellt werden JAJAH User kurz. Es ist eine Opt-in-Lösung, bei der Benutzer sehen, hören und sehr gezielt den Inhalt der Werbung und erhalten monatliche Gutschrift. Benutzer können effektiv verdienen ihre gesamte Telefonrechnung, oder sogar Geld verdienen, während es vor, ihren Freunden und der Familie. "In einem nächsten Schritt werden wir die Reichweite von JAJAH in-Call-Werbung durch die Telekommunikations-Partner für die Nutzung unserer Plattform für die Leistung ihrer Bestandsaufnahme als gut", sagt Trevor Healy, JAJAH's CEO. "Die Betreiber haben die Möglichkeit, der Installation unserer Werbung Appliance in ihren Umgebungen und eine Verbindung zu der Plattform. Wir werden wiederum Anruf warten Zeit in Wert hinzufügen, und die Endbenutzer und Partner wird sowohl eine Hin-und Rückflug."
Mit JAJAH ist neu in-Call-Werbung, die Unternehmen jeglicher Art ausrichten können ihr Publikum auf jeder beliebigen Größenordnung. Kleine, lokale Unternehmen spielen können, ihre Nachrichten an den lokalen JAJAH User. "Wenn Sie ein Möbelhaus, die Sie einführen wollen, in Ihrer Gemeinde, Ihrer Nachrichten wird gespielt, um Ihre potenziellen Kunden nebenan - nicht jemand tausend Meilen entfernt." JAJAH, erklärt Co-Gründer Roman Scharf.
In einer gesonderten Pressemitteilung JAJAH heute angekündigt, eine strategische Partnerschaft mit Oridian - Online Media Solutions, Ltd, das größte in Privatbesitz Werbenetzwerk. Durch die Partnerschaft mit Oridian, JAJAH erhält sofortigen Zugang zu einer großen Anzahl von Unternehmen die Einführung und springen-Start der neuen Dienstleistung.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite